also in meinen Augen ein echt gelungenes Case ... und vorallem das sieht so richtig stabil aus die wandstärke von dem gestell is ja heftig und das dann noch schön aus Alu also da kann man nich mekkern aber ich bin mir sicher wenn benny mit dem Ding fertig is wirds noch geiler
Scythe Fenriswolf - Bilder vom Final Sample
-
-
Was ich positiv finde ist das brav alles in schwarz ist und nicht unter der Haube wieder silber zum vorschein kommt... lackiert oder pulver beschichtet? Sry wenns schon wo steht ^^
-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich alles eloxiert soweit ich das bislang feststellen konnte.
/edit und wird mir gerade auch von scythe nochmal bestätigt.. ist eigentlich alles eloxiert (bis auf paar Kleinigkeiten, wie die Slotbleche und paar Schräubchen).
-
Frage : Kann man sowas Hübsches auch irgendwo erwerben ? oder bleibt das n Unikat
-
- Offizieller Beitrag
öhm? Zitat von mir selbst, erste Seite: "Heute ist das letzte, finale Sample, hier bei mir zur Begutachtung angekommen.
Es handelt sich also um das exakt selbe Gehäuse, welches auch demnächst im Handel erscheinen wird."Final Sample heißt soviel, wie das letzte Gehäuse welches als Einzelstück (mit Werkzeugen der Serienproduktion) produziert wurde um zu gucken ob alles für die Serienproduktion passt und gut ist.
Und so wie mir gesagt wurde, wird es jetzt derzeit wohl schon produziert, da ich nichts dran zu meckern hatte und die von Scythe auch nicht... ja und wenn dann die Stückzahl X (hab die Stückzahl gerade nicht im Kopf) fertig ist, kommen die in nen Container und werden auf einem dieser großen Containerschiffe aus Fernost hier nach Europa verschifft - hab mir sagen lassen der Seeweg dauert so 4-6 Woche.. und kommen dann kurz darauf hier in den Handel.
Aber da wir ja schon eh November haben und in 6 Wochen ja schon Weihnachten vor der Tür steht.. wirds dieses Jahr wohl nicht mehr in den Handel kommen -
Ups *peinlich* Sorry.. wer lesen kann is besser dran. Ok ^^ mal sehn ob ich mir sowas luxurious zuleg.
: Weißt du auch in welcher Preisklasse das Gehäuse ungefär liegt wenn es im Handel kommt ?
-
- Offizieller Beitrag
Sollte so irgendwie um die 100 Euro liegen (glaube bevor der Dollar wieder zugelegt hat, waren unter 100 Euro angepeilt).. aber irgendwie so die Ecke wirds sein.. nur kann ich da gerade keine genaue Antwort geben, weil mir da die Infos fehlen.
-
Jetzt ma rein aus Interesse, musst ja keine Zahlen nennen - kriegst du eigentlich auch Geld pro verkauftem Gehäuse oder nur einmal pauschal fürs designen?
-
- Offizieller Beitrag
Sry dazu sag ich nichts, weil das gehört eigentlich nicht als Thema in die Öffentlichkeit.
-
mhh also für nen hunni (wenn das als straßenpreos bleibt) isses auf jeden fall nen gutes angebot. gut angucken is nich anfassen aber die quali scheint auf jeden fall zu stimmen, optik sollte hier eh keinen interessieren. wems nich gefällt solls halt umbauen !
-
Also die Produkte von Scythe, die ich bisher hatte waren alle sehr gut verarbeitet, da mach ich mir absolut keine Gedanken.
Gefällt mir das Gehäuse. Respekt!
-
- Offizieller Beitrag
Das silberne "b" an der Seite ging hier bei dem Sample auch recht gut ab - sofern es wen stören sollte
Also vorsichtig an einer Ecke an mit dem Fingernagel angesetzt und hochgehebelt löste sich der Kleber langsam aber sicher ab und hinterließ auch keinerlei Spuren... am Seitenteil zumindest nicht, mein Fingernagel mußte erstmal wieder zurückgebogen werden . -
... am Seitenteil zumindest nicht, mein Fingernagel mußte erstmal wieder zurückgebogen werden .
-
Geiles Case
Benny musste dann Sagen wo es Zu kaufen Gibs -
Hmm ich weiß nicht, meinen Stil triffts nicht. Aber trotzdem , dass du sowas geschafft hast.
-
- Offizieller Beitrag
Das wirds demnächst (Ende Dezember/Januar vermutlich) bei Caseking und wie die ganzen Läden heißen zu kaufen geben.
Nunja, das mit dem Stil ist sicherlich nen Thema wo man sich streiten kann ne,.. ich denke aber auch wenn der Preis nicht so die Rolle gespielt hätte, dann wäre manches anders geworden.
-
ups vor lauter notebook hab ich das vollkommen vergessen, sieht gut aus, schön geworden....
-
- Offizieller Beitrag
In den letzten Tagen haben mich auffällig viele Leute bezüglich des Scythe Fenriswolf angeschrieben (bedingt durch dieses Thema und die Bilder hier).
Die häufigste Frage war: Wann kommt das Case in den Handel?
Tja, meine Antwort war und ist darauf (kurz und knapp): Ich weiß es nicht.
Ursprünglich sollte es ja Dezember/Januar kommen, dann so Mitte Februar, dann so nach der CeBIT.
Inzwischen wird im Scythe Forum von Mai gesprochen ( http://www.scythe-eu.com/forum/announce…-pc-case-2.html ).Ich selbst habe darauf überhaupt keinen Einfluss und bin da auch nicht weiter einbezogen.
Es tut mir leid für all jene die auf das Gehäuse warten. Ich bin über diesen ungewissen Zustand bzgl. des Case auch nicht sonderlich glücklich.Gruß Benny
-
- Offizieller Beitrag
Ich mußte gerade mit erstaunen feststellen das es wohl noch nicht bei allen angekommen ist, dass der Fenriswolf bereits im Handel erhältlich ist.
Also ihr braucht mir da keine weiteren PNs bzw.Mails zu schreiben, es ist definitiv im Handel erhältlich.http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=8369&language=de
-