benny - Fenriswolf

  • Ob dein Rechner nu auf mdpc ist oder nicht dürfte denen ja egal sein wenn du dafür die werbung entfernen lassen müsstest. Ausserdem bin ich der Meinung dass auch Firmen die etwas zur Verfügung stellen iwas dafür bekommen können. Es ist aus meiner Sicht keine verarsche wenn man Leute fragt ob sie einem was umsonst überlassen (was vermutlich auch ein logistischer aufwand ist, da die boards iwie immerhin vom büro ausm lager geholt werden müssen, und die sind ja net immer in einem gebäude) und sie dafür nach einer kleinen gegenleistung fragen die einem slebst nicht schadet. ich zB könnte es mir nicht leisten jedes jahr nen high-end-rechner zu kaufen, benny bestimmt auch nicht. Die eine hand wäscht die andre oder?

  • Da ich leider länger nicht hier war, einen großen Respekt an die Arbeit Benny!

    Das mit der CarbonFolie war ne gute Idee, sieht sehr edel und stylisch aus...

    :respekt

  • ich habe mal eine frage, was für weiße leds hast du benutzt um so eine glecihmäßige Innenausleuchtung zu bekommen?
    Ganz normale? diffuse? ?(
    ich brauche nämlich ein bisschen Led Kaufberatung :)
    Den Mann bei Conrad hat meiner Meinung nach ein wenig die erfahrung gefehlt...

    Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    :bla

  • Du hast dich wiederholt, die bei Conrad haben NIE Erfahrung, das sind nur Verkäufer. Leider gibt es kaum Alternativen, da kleinere Elektronikgeschäfte alle dicht gemacht haben.

  • benny hat in seinem fenriswolf indirekte beleuchtung
    die LEDs scheinen gegen einen reflektor und dann erst ins case, dadurch bekommt man eine gleichmäßigere ausleuchtung, die LEDs für sich müssen keine besonderen anforderungen erfüllen (hell sein natürlich)

    • Offizieller Beitrag

    Die Innenbeleuchtung besteht aus ner zurecht geschnittenen LED Leiste ( hab was von ~13 Euro die Ecke in Erinnerung - bei eBay), die mit klaren, weißen LEDs mit nem sehr hohen Abstrahlwinkel (120 Grad glaub ich) bestückt ist. Zusätzlich ist halt wie Sebbl schon sagt die Ausrichtung nicht direkt aufs Mainboard etc. sondern gegen den Deckel bzw. gegen Alublech.