Glückwunsch! Sorgt dafür dass der Pott nach Plexmoddien kommt (Ihr wisst was ich mein :ugly)
Intel Centrino Modding Competiton ist gestartet
-
benny -
24. September 2008 13:44 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch! Sorgt dafür dass der Pott nach Plexmoddien kommt (Ihr wisst was ich mein :ugly)
Die Chancen stehen ja relativ gut.
Hat jemand ne Ahnung wer der letzte im Bunde ist? Würde mich brennend interessieren.
Ausserdem wäre es noch interessant wieviele Bewerbungen es gab.Wie siehts denn jetzt überhaupt aus...kann man über den aktuelle Stand des Mods auch auf anderen Seiten informieren oder nur exklusiv auf dem intel-Blog-Channel?
-
Zitat
Glückwunsch! Sorgt dafür dass der Pott nach Plexmoddien kommt (Ihr wisst was ich mein )
Die Chancen stehen ja relativ gut.Hat jemand ne Ahnung wer der letzte im Bunde ist?
na wenn ich mir die übrige Auswahl so ansehe, gehe ich mal fest davon aus das der letzte Teilnehmer wohl auch ein Freund oder Bekannter vom Benny sein wird, denke ja mal nicht das es sich um nen Zufall handelt wenn von 5 Teilnehmern 4 aus dem Plexmod Forum kommen.....zumal es ja bestimmt maßig Bewerbungen gab....
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe es wenn Gäste solche Kommentare schreiben - warst du auch ein Bewerber und fühlst dich auf den Schlips getreten das du nun so eine unfähige Äußerung von dir gibst?. Es gab und gibt Fünf Jury Mitglieder - ja richtig Fünf - nicht nur mich ! und von denen gab jeder - unabhängig voneinander - eine Benotung auf die Bewerbungen ab und daraus ergaben sich im Gesamten dann die Fünf Teilnehmer.
Und um dir nochmal ein wenig mehr Wind aus den Segeln zu nehmen...
Im übrigen ist es absolut FALSCH zu sagen, es wären vier Teilnehmer hier aus dem PlexMod Forum!.
Zwei der Fünf Teilnehmer sind hier überhaupt nicht registriert soweit ich das sehen kann - oder zumindest noch nie aktiv in Erscheinung getreten - , somit wären wir bei drei Teilnehmern die hier im Forum aktiv sind - von denen aber zwei auch noch z.B. bei Caseumbau.de unterwegs sind bzw. fabe hat auch seine eigene Seite, mit eigenem Forum. -
Quelle: giga.de
-
- Offizieller Beitrag
passender Smilie, Danke
-
Was man nicht so alles verpasst ... auch meinen Glückwunsch an die Teilnehmer. Dann viel Erfolg.
-
jaja ich Troll wieder
ZitatIch liebe es wenn Gäste solche Kommentare schreiben - warst du auch ein Bewerber und fühlst dich auf den Schlips getreten das du nun so eine unfähige Äußerung von dir gibst?. Es gab und gibt Fünf Jury Mitglieder - ja richtig Fünf - nicht nur mich ! und von denen gab jeder - unabhängig voneinander - eine Benotung auf die Bewerbungen ab und daraus ergaben sich im Gesamten dann die Fünf Teilnehmer.
Wäre auch dumm wenn du hier was anderes schreiben würdest, und nein ich war kein Bewerber.
ZitatIm übrigen ist es absolut FALSCH zu sagen, es wären vier Teilnehmer hier aus dem PlexMod Forum!.
Zitatjo immerhin 3, es sei denn die anderen beiden sind auch noch von hier.....
tschuldigung dann sind es 3 von 5, was die Sache auch nicht besser macht, riecht halt sehr nach Vetternwirtschaft und übrigens wäre genauso erstaunt wenn plötzlich 3 aus dem casemodder forum da auftauchen würden. -
- Offizieller Beitrag
[sign=6]Ein eigener Foren-Troll?[/sign] [sign=3]Jau, ein ganz fetter[/sign] [sign=9]Wunderbar!.[/sign]
-
Ha, der ist lustig der Kerl, nur warum macht der sich selbst lächerlich?
Gabs den mit WBB3 kostenlos dazu?Wenn du dich nicht beworben hast, kann es dir doch vollkommen egal sein, freu dich auf die Mods, die am Ende entstehen, wo die Modder herkommen ist doch vollkommen egal.
-
zum einen das, was duffi gerade gesagt hat und zum anderen schien sich in anderen Foren auch keiner wirklich für zu interessieren, jedenfalls war der Thread im Caseumbau-forum recht schlecht besucht
-
B. du bist mir vielleicht ein Bommel...einfach versuchen den Troll auszusperren....nicht nett
vom prinzip ist es mir ja sogar egal wo die Teilnehmer herkommen.... Aber was mich stört ist einfach der Punkt das ich von verschiedenster Seite im Vorfeld gehört habe: nö bewerben brauch ich mich erst gar nicht ....da sitzt der B. in der Jury da hab ich eh keine Chance......als positiv denkender Mensch konnte ich das gar nicht glauben, daher hab ich auch viele Leute bestärkt sich trotzdem zu bewerben .....und wenn ich dann sehe das da wirklich hochkarätige Bewerber abgelehnt (ja die Welt ist größer als Plexmod und Caseumbau) wurden fragt man sich doch wie sowas kommen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Gäste die sich hinter Proxys verstecken, bekommen hier keine Antwort mehr.
-
also ich will ja jetzt keine Wetten abschließen, aber ich würde mal behaupten, das der Troll auch dann im nächsten Jahr mit dem 1. Platz nicht einverstanden ist.
Desweiteren sollte man nicht sehen, wie berühmt ein Modder ist, sondern was er für Ideen der Jury, welche ja aus FÜNF Einzelpersonen besteht und davon heißt auch nur einer Benny, vorgezeigt hat.Somit gibt es da keine Diskussion.
-
Ich habe soeben ein längeres Telefongespräch wegen des Wettbewerbs gehabt. Dabei habe ich erfahren das es dieses Forum gibt und was hier abgeht. Ebenso wurde ich vorgewarnt das Kritik hier gelöscht wird und Kritiker hier gesperrt werden. Trotzdem hoffe ich auf eine Stellungnahme und faire behandlung ohne löschen und sperren. Ich selbst hatte die Einladung zum Wettbewerb schon lange bevor Sie öffentlich war persönlich von INTEL von Herrn Werner bekommen. Details zu dem Mod wurden mit OCZ schon auf der GC abgesprochen. Nun ich bin nicht dabei und höre es nehmen nur die Bekannten und Freunde dieses Forumbetreibers dran Teil. Weiterhin wurden mir Bildschirmfotos zugesendet auf dehnen klar ersichtlich ist das Herr Franz die DCMM Jury bezahlt, indem er auf dessen Webseite Banner schaltet. Ebenso wurde mir von etlichen tummulten und streitereien wegen der Bewertungen (DCMM2008 und andere Wettbewerbe) aller Arbeiten des Herrrn Franz berichtet. Das er die Jury zumindest in Form von Werbeschaltungen (Banner) bezahlt steht ja nun für jeden zweifelsfrei eindeutig fest, wenn man einfach nur deren Webseite anklickt kann jeder das sehen. Das ist schon echt Krass. Sollte Herr Franz hier tatsächlich nur die Wettbewerbe anhand eines für Ihn eingerichteten Bonussystems der Jury und durch seine Bezahlungen an die Jury, erfolgt sein. Absolut unglaublich. Aber der Stand unserer Recherche zeigt auf das es wahrscheinlich Tatsächlich ein solches Bonuspunktsystem bei der DCMM gibt. Aber es wird ja noch viel Schlimmer wenn sich die anderen Dinge die mir soeben telefonisch zugetragen wurden bewahrheiten. Ich möchte hier aber erstmal nichts in den Raum stellen was sich nicht zu 100% Beweißen lässt. Auch bei der allerersten Anmeldung zum Wettbewerb handelt es sich um einen hochqualifizierten international erfolgreichen Modder, der aber offensichtlich nicht zu den Freunden des Herrn Franz gehört. Er hatte auch die persönliche bitte um Teilnahme erhalten. Ganz Offensichtlich möchte Herr Franz hier nur Freunde und Bekannte im Wettbewerb sehen. Ich werde mir erlauben mit Rücksprache bei OCZ einige Laptops an abgelehnte Bewerber zu verteilen. Diese Arbeiten werden dann nach diesem Wettbewerb in der CT publiziert. Wir werden den weiteren Verlauf dieses Wettbewerbs genau betrachten und uns erlauben anschließend die bereits vorhandenen ungereihmtheiten zu publizieren. Selbstvertändlich werden wir auch alle Arbeiten der abgelehnten Bewerber und der Freunde des Hernn Franz vergleichen. Falls zwischen den Arbeiten hier Welten liegen sollten, werden wir uns eventuell erlauben ein Voting hierzu auf Computerbase einzurichten. Sehr geehrter Herr Franz, bitte nehmen Sie Stellung zu folgenden Vorwürfen. Sie bezahlen die Jury indem sie auf dessen Webseite Banner schalten. Sie sorgen schon im Vorfeld dafür das nur Ihre Freunde an dem Wettbewerb teilnehmen. Stimmt es das es bei jedem Wettbewerb den Sie gewonnen haben es immer zu Streitereien und herftigen Diskussionen kam? Stimmt es das ihr Gewinnergehäuse (DCMM2008) auf anderen Wettbewerben (GC 2008) trotz fast identischem Teilnehmerfeld sich dort noch nicht einmal Platzieren konnte? Danke für Ihre Antworten hierzu. Bitte nicht einfach löschen oder sperren (Bildschirmfotos werden hierzu sicherheitshalber gemacht). Die Frage zu der Bezahlung durch Banner brauchen Sie natürlich nicht zu beantworten, das kann jeder sehen und Sie müssten sich ja selbst einer Straftat der Bestechung bezichtigen. Die anderen Fragen sollten Sie aber bitte beantworten.
-
- Offizieller Beitrag
Kritik wurde und wird hier nicht gelöscht, genauso habe ich keinen Kritiker gesperrt, lediglich die IP eines Proxy (welcher z.B. bei Wikipedia ebenfalls keine Schreibrechte hat, um zu vermeiden, das es irritationen bzgl. der IP gibt.).
Auf die übrigen Punkte des obrigen Textes gehe ich nicht weiter ein, im übrigen sollten Sie - der Verfasser des obrigen Beitrags - wissen, das Rufschädigung und üble Nachrede ebenfalls unter Strafe gestellt werden kann.Schönen Gruß
Benjamin Franz -
lol was geht den hier ab O_o nur freunde vom Herr Franz rofl ....
Lieber BOT, zufällig klein rund und nicht ganz helle ?
naja ich geh mal von aus das ich grade nem Bot geschrieben habe der ne Fehlfunktion
hattedas Scharfe ist ja das glaube ich der BOT diese seite hier nicht wircklich studiert hatt
http://www.woelke.biz/go/intel/icmc08/jury.php
Wären die ach so netten formulirungen alle richtig warum steht dann Herr Franz auf der seite nicht ganz oben lol ...Benny freu mich auf GCCM 2009 bis dahin und lass dir nix sagen
Ach ja BOT ich bin auch nen Freund von ihm
-
- Offizieller Beitrag
@Gast2
1. In Zukunft bitte mit Absätzen etc arbeiten der Text ist sehr schwer zu lesen.
2. Ihre Unterstellungen sind mehr als lächerlich, ich hoffe ihnen ist üble Nachrede und Verleumdung ein Begriff falls nicht:
3. Möchte ich sie bitten in Zukunft solche Behauptungen nicht anonym als Gast in die Welt zu setzen.
-
na toll.... da vergeht einem ja echt die lust.... was soll das ganze bringen? ih komme mir wegen der vorwürfe irgendwie "komisch" vor! egal, ich finds lausig. Freunde? definiere Freunde! Ich bin einfach hier, bei HQ und bei exclaim... freunde sind leute die man persönlich kennt, man geht durch dick und dünn. vom status "freund" bin ih wohl meilenweit weg, war noch nie auf einer ausstellung, kenne "Herr Franz" ...nicht persönlich. irgendwie fühle ich mich persänlich angegeriffen durch das geschreibe, das klingt ja als würde ich gar nichts auf die reihe kriegen, ich wäre dankbar links zu den werken der "annerkannten" "künstler" zu kriegen. ich habe das netz hoch und runter abgesucht und nur wenige notebook-mods gesehen die man so nennen kann. (die links kann man mir auch hintenrum senden, angst vor kopieren wär lächerlich!).
nun denn, das einzige was das bewirkt ist das ich meine arbeit noch perfekter abliefern muss als irgendwelche mir unbekannte.
na ja.... nun haben "die" blöderweise wieder gründe zum schreiben.
PS: ich steh zu meiner person:
Th.Hasler
Farbgasse 46
4900 Langenthal SCHWEIZhttps://forum.plexmod.de/www.atelierhasler.ch (jo mein blog ist futsch, ist mir aber gerade egal) u.s.w.
tsss.... anonym posten, wow wie mutig!
-
- Offizieller Beitrag
Es braucht keiner der Teilnehmer sich schlecht fühlen oder rechtfertigen, nur weil irgendjemand hier mit Unwahrheiten und aus der Luft gegriffenen Behauptungen amok läuft. PUNKT !.
-