Intel Centrino Modding Competiton ist gestartet

  • ich idiot..... 11A . watt ist nicht angegeben.... aber mann kanns ja rechnen...

    Input: 100-240V wechsel... 50-60Hz,3A
    Output: 20V gleich... 11A

    das ding ist ca: 21cm X 6-7cm und etwa 4 cm dick, und der stecker geht natürlich auch nicht aber da hab ich genug andere rumliegen...

    ok, das mit der tasta frag ich auch gleich....

    ubuntu? nöö... dann nehm ich lieber leopard soll ja bald (oder ist schon) möglich auf normalen pc laufen zu lassen.... da hätte ich noch lizenzen frei...

    also der grössen und gewichtsvergleich zum MBP ist schon massig.... :lack

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ubuntu? nöö... dann nehm ich lieber leopard soll ja bald (oder ist schon) möglich auf normalen pc laufen zu lassen.... da hätte ich noch lizenzen frei...

    Das du Lizenzen frei hast ist schön und gut, trotzdem ist es illegal, Leopard auf einem normalen PC zu installieren. Und das du als Mac-User überhaupt nur auf den Gedanken kommst, schäm dich. :mecker


    :prost

  • falsch, es ist offizell in den meisten macmagazinen bestätigt und inkusive anleitung beschrieben das es erlaubt ist und wie vorzugehen ist, mach dich mal schlau.... denn ich würds niemals wagen sowas ilegal zu machen und schon gar nicht an einem contestobjekt das öffentlich vorgestellt werden soll... nöö nöö du, bisschen grip ist in meiner alten rübe noch drinn.... :prost

    ...der gedanke ist aber nicht der dümmste, immerhin steht da MAC contra MS ;) ..und meine wahl wäre eindeutig... hehehe... ja ich gebs zu ich bin zum absoluten MACianer geworden der auch ein I-Föhn hat... nun denn, ist ja nicht das thema hier.

    fakt ist aber das es seit kurzem legal wäre, das es von apple nicht unbedingt ein wunsch ist ist klar....

    EDIT :editbutton .....korrktur, Apple wollte es nicht, sie wurden aber irgendwie mit einer gesetzeslücke "ausgetrickst" ...na ja, ich kenn jetzt auf anhieb nicht die ganze geschichte und den genauen wortlaut....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • MAC-OS auf Nicht-Apple-hardware

    duffman: Wo ist das Problem, noch dazu wo man da richtig Kohle sparen kann...

    Abgesehen davon. Man überlege sich nur mal, dass Microsoft sein Betriebssystem nur auf Centrinoboards erlauben würde... Aber mit Apple-fetischisten kann man's ja machen...

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von ToolKid (12. November 2008 23:34)

  • Natürlich ist es möglich Mac OS auf 'normalen' PCs zu installieren.
    Es wird aber nie so gut laufen wie ein PC von Apple.

    Das es legal ist bestreite ich weiterhin. Es steht in den Lizenzbedingungen, dass Mac OS nur auf Apple-Rechnern installiert werden darf. Die Argumentation, dass es legal sei rührt nur daher, da in Deutschland Lizenzbedingungen rechtlich wohl nicht korrekt sind.

    Aber genug Offtopic: :b2topic
    Könnt ja einfach mal nach Psystar googlen, dann seht ihr, wie legal die ganze Sache ist... Apple hat schon Klage eingereicht.

  • [Der Inhalt dieses Beitrages wurde gesperrt, da er eine Grafik enthielt welche die Beleidigung einer Person durch einen Administrator dieses Forums vortäuschen sollte]

  • Also das is je echt mal der Hammer und nebenbei, das Bild is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowas von schlecht bearbeitet ...
    Ich persönlich plädiere dafür, dass neue User, die sich registrieren, durch einen Admin freigeschaltet werden müssen ...
    Solche Leute, wie Gast3 brauchen wir hier nicht im Forum

    Gruß HaWW1e

    PS: Ich wäre für einen Bann^^
    PPS: Interessant, was die Person die hinter Gast3 steckt, für Absurditäten der deutschen Sprache beherrscht.

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ... :mod
    sysp-75265.gif

  • ultra mega gut geshopped Oo scheinst wohl auch das neue Antec Sekletton deisgnt zu haben Oo (nicht das ich antec nicht mag aber bei dem case haben sie es echt ma verk*****....)

    sysp-98464.gif

  • Ip suchen ;), ach ja die Bearbeitung mit Paint ist echt gut
    geworden solt ich raus finden das es wer sein solte der mit auf den contest zu
    finden ist dann wär ich auch mal für nen Gespräch unter 4 Augen oder der jenige
    kommt zu mir Elias Nickel <- oder Schakal kanst auch gerne meine Anschrift
    haben also schick mir ne email .... lol ey so nen blöder mist immer ey haben
    diese Läute kein eigenes leben oder kinder die sie zu versorgen haben bevor sie
    so nen müll zusammen basteln


    Casemodding soll kein Verruchtes Hobby werden wo immer und
    immer mehr affen auftauchen die Neid bis zum äußersten treibt und die ganze Szene
    in dreckt ziehen …
    Solangsam wirds echt zu bund ..... :mata

  • lol vor allem selbst wenn Benny sich in solch einer Form so aufregen würde, würde er es zumindest korrekt schreiben.

    Wer ist denn Rainer Teschke? Der Troll?

    Kann der Kerl auch schreiben was er für ein Problem genau hat?

    • Offizieller Beitrag

    Der in der (Fake)Grafik gezeigte Beitrag stammte natürlich nicht von mir und dieses "Interne Geheim Forum" existiert in dieser Form auch nicht.
    Davon ab weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen als derartige Beiträge zu verfassen.

    Da die Centrino Modding Competition ja schon voll im Gange ist, besteht eigentlich gar nicht mehr die Notwendigkeit dieses Thema
    weiterhin geöffnet zu lassen und daher schließe ich dieses nun hiermit.