Mach da bloss nach ne abdeckung für ^^ das gehört sich ja wohl so ned *G* ne ganz Nackte Festplatte

Spacegun92 - Black Pitti
-
-
XD das mein ich doch auch, und wenn es nur ne Gravur im Plexi ist, aber das geht einfach net.
-
Hmm n Tribal über den ganzen Deckel im Plexi würde bestimmt geil kommen.
-
Ja, aber dann auch am besten keines ausm Internet sondern lieber nen selbstgezeichnetes
-
Das würde sich einrichten lassen
^^
-
Ok zum Tribal bin ich noch nich sorichtig gekommen. Aber dafür zuwas anderem^^
Die Träger in der Mitte haben meinen Festplatten entkoppler im obersten Schacht gestört.
Dremel rausgehollt und dann ab damit ^^..
^^ So siehts jetzt aus
passt zwar kein Festplatten Kühler so mehr rein, juckt mich aber im moment wenig. -
^^ schicke Socken
Oo für was genau ist denn die Elektronik da am Heck, kannste die nicht auch bissel verstecken? -
thx
...äh das is die Lüftersteuerung .. die kommt aber auch wieder ab, sobald das mainboard da is und so..
-
warum hast die hdd`s nicht am floppy schacht befestigt? soll man sie von oben sehen ?
-
ja normal war es vorgesehn das man die festplatte sieht ..
-
- Offizieller Beitrag
Dann wäre es aber ansich optimaler eine mit Window zu verbauen ne?.
-
naja is halt warscheindlich ne preisfrage ->kannst ja einen deiner sponsoren fragen ober er eine bereitstellt^^
aber sieht bis jetzt nicht schlecht aus, und wegen der hd...wäre es da nicht möglich da n geiles airbrush oder was in die richtung da über den herstellerkleber hin zu machen? sähe sicher kewl aus
-
Da wär ich wieder vorsichtig mit, net das er noch die Garantie für die HDD braucht
aber vielleicht wäre es da net schlecht, 1mm dickes Plesi zu nehmen und das einfach zu brushen, bekleben oder zu gravieren.
Das kann man dann mit 2 kleinen Klecksen Silikon ankleben. -
- Offizieller Beitrag
ähm ich selbst würde auch keine Festplatte im Gigabyte Bereich modden.. dafür nimmt man diese hübschen alten WD Caviar Platten mit 400MB oder so
.
-
http://www.youtube.com/watch?v=HyRaYzctwgc&feature=related ^^ sowas wäre dann dochmal geil .. aber wie gesagt dann setz ich da ne 1,2 gb platte rein und keine neue 320 gb platte xD ^^ vllt. geb ich se auch meinem kumpel, der da dann n bissiern mit der airbrush pistole bei geht ... aber selber leder keine ..
-
so.. das is also dann meine 2,16 Gb Mod HDD...
PS: ...die wird noch gemoddet... nich das einige Denken das die schon gemoddet is..
: http://www.youtube.com/watch?v=5ZRy0NcSYl8&feature=related ..
xD.. also ^^ das wird jetzt mein neuer lautsprecher xD
-
mhm ^^ Töne hab ich schon hinbekommen
aber das Löten is noch nicht meine Stärke
. Naja und es gibt eine kleine Ändernung in der Auswahl des Mainboard. Wie ich gestern in som Sammelthread erfahren hab is das DFI LANPARTY JR P45-T2RS nich kompentabel mit meinem Be Quiet ! Netzteil. Also muss ein anderes her... Das Abit Board gibt es schon komplett nicht mehr aus bei ein paar Shop da kostet es aber 70 € also hab ich nochmal nachgeguckt nach einem anderem. Und gerade ebend hab ich es gefunden.
Es wird das MSI P7NGM-Digital ....sieht schön aus und für meine Anwendung perfeckt.
: Wollte nur mal ebend beischeid geben, dass das Modden weiter geht wenn nächste Woche mein Mainboard (MSI P7NGM-Digita), mein Cpu Kühler (Thermalright SI 128-SE) und mein kantenschutz etv. kommen ..
-
So , das wäre dann mal mein Rechner mit eingebautem Mainboard und Kantenschutz :
Ich finds besonders schön wie der weiße Kantenschutz so raussticht mit dem Lackiertem Hund
naja im laufe dieser Woche kommt dann mein Thermalright SI 128-SE ^^ dann mach ich nochmal paar bilder .. aber dann mit meiner vernünftigen Cam. ...
-
Der Gehäuselüfter ist noch nicht eingesteckt....
Was für ne GraKa kommt da noch rein?
-
der Gehäuselüfter sitzt im Moment aufm CPU ^^ ..äh ja und die Grafikkarte is im moment eine Nvidia Geforce 9300 (Onboard), normal sollte ich am Wochenende eine 8800 GTX von meinem Bruder bekommen
: Achso ^^ jetzt weiß ich was du meinst ... ja bin noch nicht zugekommen. Is aber auch ncoh nicht so notwendig
-