hallo zusammen .
Hatte einer schon Mainboardschlitten gebaut ?
Will das mal in mein casemod ein baun was ich grade bau !
Und wenn nicht hatt einer ne idee wie ich das machen kann ?
MFG
Blood
hallo zusammen .
Hatte einer schon Mainboardschlitten gebaut ?
Will das mal in mein casemod ein baun was ich grade bau !
Und wenn nicht hatt einer ne idee wie ich das machen kann ?
MFG
Blood
was genau ist jetzt die frage?
nen mainboardschlitten? haben schon viele gebaut, in den unterschiedlichsten variationen! kommt drauf an, wie du den verwenden willst, aber prinzipiell muss du ja nur die löcher von deinem mainboard übertragen, dort löcher bohren, gewinde rein, abstandshalter rauf und fertig!
So wie beim Cooler Master Stacker das ich das Mainboard nach hinten raus Ziehen kann .
das sollte kein problem sein, sowas zu realisieren!
machst du halt einfach mit schubladenschienen!
ich glaub ihm gehts eher um die befestigung das es ned einfach mal so rausrutscht. das wuerd mich naehmich auch mal interessieren XD
ja wie der whuzabi schon geschrieben hatt das , das es nicht so rausrutsch wenn ich unter weges zu einer lan bin! Will ich sehr oft zu lan Fahr ! um meine mod zu zeigen
Mach den Mainboardschlitten an Schubladenschienen um ihn rauszuziehen und sicher Ihn an der Rückwand mit zwei Schrauben.
Das ist wohl die einfachste Lösung.
Uns kannste auch deine "Mods" zeigen.
Werde die tage die bilder rein mach ok ?
Wäre hilfreich, wenn du über deine Sätze, die du schreiben willst, vorher nachdenkst und ein Paar Satzzeichen miteinbaust.
Ja ok ! werde ich machen.Aber nun nicht will ich zu zeit nicht laufen kann. Ist das ok ??
wtf ?
ZitatAber nun nicht will ich zu zeit nicht laufen kann.
Zitatwtf?
wo ich dir recht geb geb ich dir recht. ich koennt ja jetzt was sagen aber das is fix nicht nett.
am besten du schreibst deine texte vorher im WORD und liest dir noch einmal GANZ genau durch was du geschrieben hast. vielleicht verstehst dann was er meinte mit satzzeichen und durchlesen.
nen vertipps in ehren aber das is nun wirklich kein vertippser mehr.