said - Alle Jahre wieder...

• Weiter bekommt man die Schubladenschiene nicht ausgefahren, oder? Bzw, von der Konstruktion ist irgendwann nicht mehr drin, aber gibt es bei dir noch Reserven? Wieviel Millimeter werden nun noch von der Seitenwand vom Gehäuseinneren verdeckt? 40mm? Und eine Frage habe ich noch: Wie lang ist die Schubladenschiene? :D
    Danke dir. ^^

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Die Schienen sind 31 cm lang. Ich hab die noch etwas weiter ausfahren können als in dem zweiten Bild,
    dann ist sie auseinandergefallen und die ganzen Kugeln durch den Keller gehüpft. :kotz
    Hab jetzt die kaputte ersetzt und bekomm die Seitenwand etwa soweit zurückgeschoben wie auf besagtem zweiten Pic,
    das sind ca 5cm. Aber das reicht vollkommen. Allerdings klemmts und zwickt noch überall ein bissgen, aber zum Feintuning hatte ich keine Lust mehr.
    Das kommt dann wahrscheinlich nächstes Wochenende, da ich Werktags ja zu nix mehr komm. ;(

• Danke dir und ich denke das wird schon, schaut nämlich wirklich ordentlich aus, auch ein schönes Fenster.
    Und die 50mm können schon eine Menge sein, ein flacher Radi und ein Lüfter, ein halbes Netzteil, kleine Schrauben, die man nicht erreicht... xD
    In deinem Fall weniger das Problem denke ich. Hatte mich jetzt nur interessiert.

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• kann den leuten hier vor mir nur zustimmen, schaut echt toll aus ;))
    wobei mich auch interessieren würde, in wie weit das Seitenteil an der schiene nach aussen hängt und dadurch vielleicht mit einer weiteren Schiene oben fixiert werden müsste

• kann den leuten hier vor mir nur zustimmen, schaut echt toll aus ;))
    wobei mich auch interessieren würde, in wie weit das Seitenteil an der schiene nach aussen hängt und dadurch vielleicht mit einer weiteren Schiene oben fixiert werden müsste

Das Teil wird wohl wirklich noch oben fixiert werden müssen, da hast du recht.
    Hängt zwar nicht wirklich weit nach aussen, aber so nen halben Zentimeter Spiel ist schon.
    Denke aber, dass ne zweite Schubladenschiene nicht unbedingt nötig ist.
    Werd mal die Tage etwas rum tüfteln. =)

• Vielleicht sowas hier...ist ja schon fast das System einer Schiene...nur denke ich würden 2 oder 3 Rollen am Ende reichen

unbenanntig2.th.png