Ich weiss was du meinst. Muss ich mal ausprobieren, wobei ich sagen muss dass es mir auf Anhieb nicht so zusagt.
Aber ich probier es mal aus.

said - Alle Jahre wieder...
-
-
kannst es ja mal einfach rein obligatorisch einkleben. koenntest ja beispielsweise noch nen lacd dahinter packen wennst eines vorhast einzubauen
wenigsten einer versteht mich XD
-
- Offizieller Beitrag
hmm wofür ist den der Kühler ganz rechts?
-
hmm wofür ist den der Kühler ganz rechts?
Der der oben raus guckt? Ist ein Backsidekühler für die CPU.
-
- Offizieller Beitrag
Mach doch mal bitte nen Bild von unten..
-
Von der Rückseite des Boards? Geht aber erst heut Abend, bin aufer Arbeit.
-
Hihi, die Laufwerk-Frage wird jetzt wesentlich interessanter.
Hab das grad geschossen.(Bildquelle: https://forum.plexmod.de/www.ebay.de)
-
^^ mal zu den yate loons:
wie laut sind die denn so und was machen die so an Umdrehungen ? -
Hier mal die Daten, wobei ich dir nicht sagen kann auf wieviel U/Min meine laufen.
Hab sie per Lüftersteuerung komplett runtergeregelt und kann nur sagen dass es das leiseste und effektivste ist was ich an Lüftern kenne.Technische Daten:
Abmessung: 120x120x25mm
Versorgungsspannung: 12V
Drehzahl: 1350 U/Min
Fördervolumen bei 12V: ca 76 m³/h, 28(dbA)
Mit 3 pol Molex Stecker ca 60cm Kabel und DrehzahlsignalP.S. Im Luxx läuft grad ne Sammelbestellung, billiger kommste wohl kaum an die Teile ran.
-
Damit hab ich meinen Sonntag verbracht.
Wird entweder noch poliert oder lackiert und mit vibrationsdämpfendem Spezialmatten ausgepolstert.
Und bevor jemand fragt, Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden Artikeln sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. -
schaut toll aus ^^
und ja, die teile von *ich bin leise* schauen fast genauso aus XD
Oo hält das jetzt eigentlich nur dadurch, das da hdds drin sind oder sind die einzelnen Platten noch geklebt oder geschweißt ?? -
Die Platten werden nur ineinander gesteckt. Hällt also nur durch die HDDs.
Bei nur einer Festplatte wärs allerdings auch etwas problematisch, da dann die Ober, bzw. Unterseite etwas "aufklappt". -
Oo wie wäre es dann einfach mal mit kleben, wobei halt nen schweißpunkt von hinten mal das beste wäre XD aber glaube nicht, das du die möglichkeiten hast
-
Die Möglichkeit zu schweissen hab ich leider nicht, aber da ich eh zwei Platten einabu gibts auch keine Probleme.
-
^^ bin mal echt auf deine nächste Platzverteilung gespannt
Oo aber müsstest doch alles noch ins Case bekommen oder ? -
- Offizieller Beitrag
wenn's nur zweckmäßig sein soll würde ich die Aluplatten passend zum restlichen Case-Inneren lackieren.. wenn's nen Blickfang werden soll polieren
-
uhi, vollkommen übersehen. Sieht fein aus, aber klappert da später nichts? Wenn es nur so gesteckt ist ...
Wenn es so bleibt, würde ich polieren, durch Lackieren bekommst du ja wieder eine Schicht drauf, die du beim Stecken kann wahrscheinlich beschädigst. -
Durch die festgeschraubten HDDs ist das bombenfest, da wackelt nix. (Präzisionsarbeit ;))
Dass der Lack beim reinstecken beschädigt werden kann ist ein Argument. Muss mal schauen, ich bin eh krank und der Keller is soooo kalt.
ausserdem tun meine Beine weh, alte Knochen und Pogo verträgt sich nicht so gut. -
Dann hat sich das Konzert gelohnt.
Dann würde ich mir doch schon ein wenig Politur schnappen, die Bleche, TV an, Tee in der Nähe, mich ins Bett legen und "kleine Kreise" machen ... -
Hört sich aber ganz schön versaut an.
Bin ja bis kurz vor 1900 aufer Arbeit, da is nix mit hinlegen und kreisend polieren. -