dougarts apfelschlüpfer

  • Nachgemessen? könnte aber hinkommen...tut's wahrscheinlich auch^^


    herstellerangaben:

    Macbook
    13,3" Breitformat mit Hochglanzanzeige (33,78 cm sichtbare Diagonale)
    1280 x 800 Pixel

    Macbook Pro
    15,4" Breitformat (39,1 cm sichtbare Diagonale)
    1440 x 900 Pixel
    Option: Hochglanz oder nicht reflektierend

    17" Breitformat (43,1 cm sichtbare Diagonale)
    1680 x 1050 Pixel
    Option: Hochglanz oder nicht reflektierend, Auflösung: 1920 x 1200 Pixel

    nun aber zurück zum thema ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Es war schon ein wenig fies die Holzlatte mit auf das Bild zu nehmen, aber wer sagt auch, dass ich das Holz verarbeiten will? :D
    Der Filz steht im Mittelpunkt, ab und an fusselt er und kitzelt mich, am Rücken kann ich mich aber schlecht kratzen ... Holzlatte.

    Castor: Augen auf! ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Eigentlich wollte ich sie verarbeiten, dass ist schon richtig, nur jetzt nach Beginn und Testen bringt das nicht viel. Deswegen die Entscheidung dagegen.
    Jetzt sehe ich auch erst, welch Größenspekulation ein Macbook auslösen kann, schön dass ihr es jetzt zusammen bekommen habt. :lol

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Beim Anlegen noch nicht aufgefallen, beim Abstecken dann aufgekommen, das Material ist etwas schief geschnitten. So habe ich als erstes Verschnitt.
    Mit auf dem Bild, das Macbook und ein daraufliegendes A4 Blatt zum Größenvergleich.

    02.jpg

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ja, gut, oder auch nicht, ein kompletter Apfelschlüfer ist es nun nicht geworden, da ich mir am Ende doch eine sichere Hülle gekauft habe.
    Jedoch sollte mein iPod Nano endlich eine Hülle bekommen, Kratzer würden zu dem Musikabspielgerät auch gar nicht passen.. :D

    003.jpg

    004.jpg

    005.jpg

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Danke schön, ist bei weitem nicht so schön, wie es der Benny gezaubert hätte, aber so als Lückenfüller per Hand, ganz ok und es funktioniert und hält alles wunderbar. =)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Bei meinem Filz (3mm) war es schon per Hand anstrengend fand ich, weil ich es auch doppelt nehmen musste. Mit der Maschine durfte ich es nicht machen ... xD

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.