Du bist gemein Benny
benny - CM10
-
-
haha ich hab ihn heute schon live gesehen, aus nächster Nähe... (echt mal benni, so wie der da Rumsteht hätte ich echt Angst um den, der is ja so gar nicht vor neugierigen Fingern geschüzt)
naja ich hab meine Final Pics schon hier... wenn auch mit nur einem Seitenteil
bin immer wieder erstaunt, wie man sich im Web so in der Größe vertut... der is echt kleiner, als er auf den Pics scheint finde ich... aber ein wunderschönes Projekt... -
- Offizieller Beitrag
Hab ich mir heute auch angesehen
aber den cm10 kannte ich ja schon -
Moinsen Benny,
ich habe ihn auch auf der Cebit gesehen, aber ich war entäuscht... aber jetzt ist mir gerade aufgefallen, das du auf der einen seite ja gar keine plexy abdeckung hast...
Also nehme ich das natürlich zurück... sieht super aus.
Hatte halt gedacht, das man das plexy Scheibe etwas schöner hätte hinbekommen können und das das so gar nicht deine art istNicht böse sein.
War aber auch überrascht, das er da so rumstand und ihn jeder anfingern konnte.
Gruß Nils
-
- Offizieller Beitrag
Also die Plexiabdeckung ist echt nur Messekram sag ich mal, damit man den Innenraum sehen kann.
Ich war hin und her am überlegen ob ich das Seitenteil (also das Lederteil) kippen / aufstellen soll, aber hatte dann schnell diese Plexiabdeckung gemacht weil wenn man direkt sehen kann was drin steckt dann fangen die Leute meist eh nicht soviel an an nem Case zu fummeln - ist zumindest meine Erfahrung von den letzten Meisterschaften usw. und das Case hat ja auch eigentlich nicht viel was irgendwie beschädigt werden könnte, daher bin ich recht zuversichtlich er wird am Sonntagnachmittag (wenn ich ihn wieder mitnehme) da noch in einem Stück stehen...bei so nem C3M hätte ich da mehr bedenken gehabt.
-
darf ich fragen, worauf du das case fotografiert hast?
sieht geil aus mit der spiegelung! -
- Offizieller Beitrag
Plexiglas und darunter liegt ne weiße Polystyrolplatte - um genauer zu sein die Schablone vom alfercon
..ist aber nicht so optimal, ich hatte für die c3m und wicmod ne Plexischeibe mit weißer Lackierung da ist es einfacher weil es nicht so ein gewurschtel ist - nur hat die inzwischen Kratzer.. ich denke mal mit ner ganz glänzenden Plexischeibe die aus weißem Material gegossen ist wirds noch besser.
Um's nacharbeiten per PC kommt man natürlich nicht herum ne . -
jap... stimmt wohl, hatte mich halt nur gefragt, wie du die spiegelung hinbekommen hast! danke dir!
hab auch noch was zu deinem prunkstück bezutragen:
is echt toll geworden....wie gewohnt, nur frage ich mich, ob man die seitenteile noch mit dünnem schaumstoff oder so hätte unterpolstern können!?
da hat sich noch jemand nen denkmal gesetzt....
-
- Offizieller Beitrag
Hübsche Bilder ..naja also unter das Leder so wie es jetzt ist kriegt man Schaumstoff nur schlecht drunter, denke mal du hast auch das Heck beguckt und dann gesehen das sich das Leder teilweise schon arg nachgezogen hat (also da wo es festgespannt ist). Wenn es hätte drunter gemußt, wäres es eh optimaler gewesen das bei der Planung mit einzuplanen und dem Material ein paar mm mehr Luft zu geben. *g*
-
ich hab dich da noch gefragt ob du nicht noch schaumstoff druntermachen willst....
-
- Offizieller Beitrag
Und ich hab geschrieben das "..wenn es hätte drunter gemußt..." - was bei mir ja nicht der Fall war
-
Hi zusammen,
Da ich neu bin hier bei euch weiß ich jetzt nicht genau ob das schon mal gefragt wurde
Bekommt das Netzteil denn auch genügend Luft ? So wie es jetzt eingebaut worden ist... *g*
-
- Offizieller Beitrag
Sollte Reichen.. kommt Natürlich auf den Aufbau des Systems und die anderen Komponenten an..
Die Methode hatte z.b. auch Corsair für seine Netzteile in den Messe PC's gewählt und irgendwo anders hab ichs auch gesehen. -
ja gut, es ist bestimmt besser, wenn es wie bei AC unten hinten ist, damit die Abwärme auch nciht im Gehäuse bleibt
-
- Offizieller Beitrag
Das Corsair Netzteil erzeugt so gut wie überhaupt keine Wärme, ich habs ausprobiert im geschlossenen Zustand und zwei Stunden durchlaufen (TF2 ) ist das NT gerade mal so na lauwarm.. der Lüfter säuselt auch immer auf unterster Stufe vor sich hin... daher pustet es auch nicht unmengen von warmer Luft in das restliche Case und ich kann bislang sagen das es wirklich der leiseste Rechner bislang ist den ich hatte.
-
hat jetzt jemand schon solche verschluss-dinger in der seite des case im baumarkt oder internet gefunden?
-
- Offizieller Beitrag
Also ich noch nicht. sry.
-
hey benny, is echt gut geworden, das teil, eins hab ich aber doch noch^^
wärs auch möglich gewesen, die kanten der seiten teile hinter die front zu machen?? das hätte ich noch schöner gefunden...
-
- Offizieller Beitrag
Danke, aber dann hätte man aber doch die Kanten vom Lochblech und dessen Verschraubungen gesehen?
-
aso, ja hmm, ok, is ja sowieso zu spät^^
-