is das nen kleiner papp bs im hintergrund?
Ich denke schon.
is das nen kleiner papp bs im hintergrund?
Ich denke schon.
jo der benny hat doch mal geschrieben das er seine mods als papfaltdingens gemacht hat.... da hats noch par bessere bilder von, müsst nur suchen...
Naja der sollte halt eine leichte Seitenansicht haben, hätte ja glaube ich seltsam ausgesehen wenn der in der altbekannten Vorderansicht ist und dann gehen links Flammen weg?.
hab den post erst jetzt gesehen... die perspektive ist schon ok, aber ich glaube mir sind einfach die linien zu dick...
solltest du irgendwann vorhaben die "rillen" doch noch einzufärben sollte das mit Frabe aus einer spritze recht gut klappen.
kleiner trick aus der oldtimer restauration damit kann man super embleme zu neumer Frabe verhelfen.
Das werde ich zwar nicht bei mir umsetzen, aber ein guter Tipp ist es thx, habe mich schon öfters gefragt wie das wohl gemacht wird ohne das man Pinselspuren sieht.
Gestern hatte ich noch an dem DVD LW Rahmen weitergebastelt und der ist im Grunde nun soweit fertig (bis auf's lackieren).
Meine Überlegung war nun, in das Blech evtl. noch einen Schlitz einzuarbeiten, welcher dann ebenfalls mit schwarzem Lochblech sowie Plexi hinterlegt und rot beleuchtet wird.
So hätte ich dann eine recht dezente Beleuchtung des Laufwerks?.
wäre was mit der beleuchtung, aber ich würde es dann wirklich sehr (also seeeehr) dezent machen. leichte ganz leichte hintergrundbeleuchtung. nich so das man alles beleuchtet (anleuchtet) was sich so hinterm case (je nachdem wo man aufstellt) befindet (Bsp: großer roter leuchtfleck an der wand).
Ja das ist ganz klar, also ne dezente Beleuchtung. Ich dachte auch nur an zwei rote Leds oder so die dann auch nicht nach oben hin abstrahlen. Werde den Schlitz mal morgen aufzeichnen und dann mal weiterschauen.
Heute bin ich mal zu faul zum modden .
sieht echt wieder spitze aus Benny,
aber was ich mich frage, wieso findet man hier bei Plexmod nix von deinem "Bubbel" oder "Bluble" Con, oder wie er hieß?
öhm ich habe keine Ahnung was du meinst? - vielleicht verwechselst du mich mit irgend nem anderen Modder?.
Ach ich glaub ich hab dich tatsächlich die ganze Zeit verwechselt sry,
der hieß im CU Benni, und der Con Knubbel-Bone...
Sry nochma
Jo das ist nen anderer, ich mein das hat er bei seinem ersten post sogar geschrieben, dass er nicht derBenny ist. Der den du meinst der schreibt sich meines Wissens auch mit "i"
Ja das ist halt das Problem wenn man nicht so nen ausgefallenen Nickname hat ..nen mich von jetzt ab bennytal1ty - Achtung freilaufende Ironie.
Benny es wird zeit das wir einen ironie smiley bekommen ....
Dein Mod sieht schon derbe Schick aus, genau wie dienen anderen ^^ Hät nix anderes erwartet - Achtung, keine Ironie
Heute Vormittag hatte ich mir dann noch eine Kaltgerätesteckerbuchse und etwas Schrumpfschlauch geholt, dann ein NT-Kabel gekürzt und die Buchse drangelötet.
Somit habe ich dann schonmal das Verbindungsstück vom Netzteil zur Gehäuse-Rückseite fertig, muß nur noch in die Gehäuse-Rückseite eine passende Öffnung gearbeitet sowie ein Alu-Rahmen für die Buchse angefertigt werden... werd ich wohl nachher noch drangehen.
was gibts da zu sagen? sauber gemacht...
Sind wir das anders von benny gewohnt ?
ich kann auch pfuschen, aber davon zeige ich dann keine Bilder
aber Bilder von dem NT-Kabel Anschluß habe ich, habe da vorhin ne Öffnung rausgetrennt und dann den kleinen Alu-Rahmen gearbeitet. Passt soweit auch jut, muß nur noch schwarz lackiert werden - sowie das übrige Heck auch noch.
mit blende sieht gut aus aber ich finde die Löcher sehen irgendwie blöd aus, vorallem weil sie nicht mittig beim anschluss liegen
ich kann auch pfuschen, aber davon zeige ich dann keine Bilder
genau, wer weiß wie oft es schief ging...
nein sauber gemacht. gibts nichts zu meckern...
so wie ich benny kenne wird das noch verblendet....warscheinlich mit mesh oder so !
jop, so ne Blende wie beim Venus sehe bestimmt super aus ^^
wobei ich auch denke, das noch mehr Lochblech doch bissel doof wäre, ist ja schon reichlich von verbaut