Mein Selbst bau Case !

• Offizieller Beitrag

Also zuerstmal würde ich dir empfehlen, die Bilder kleiner zu machen und vorallem, stell dir beim fotografieren einen Karton etc. und die Kamera - sofern du kein Stativ hast - weil so verwackelt kann man da wenig zu sagen.

Vorallem ist die Frage, was möchtest du selbst dran verändern oder bist du damit so wie es ist zufrieden?.

Eine Standard-Antwort wäre jetzt, die Laufwerke vorne müssen lackiert oder verblendet werden damit es zum Gesamtbild passt und die Kabel im Innenraum könnten evtl. besser versteckt werden.

• hi und willkommen im forum.
    kleiner tipp: nimm ein paar bücher und lege sie übereinander und stell die kamera drauf.

have fun and happy modding

• Offizieller Beitrag

ok, also ich will dich nicht runterziehen,
    aber was mir so jetzt in's Auge fällt wäre zum einen die Lackierung, sieht so aus als hast du über Aufkleberreste etc. drüberlackiert - sieht unschön aus.
    Die Schrauben vom Plexiglas an der Seite würde ich entweder durch Inbusschrauben ersetzen - also Kreuz-Schlitz sieht billig aus - oder diese ebenfalls überlackieren.
    Die Fronttür.. nunja ist das ne Tür oder ein Stück Pappe/Styropor/Polystyrol was davor geklemmt ist? sollte naja ich würds erneuern und auch schwarz lackieren ;) .

• die blende habe ich erst heute gebaut ist plastik (wird auch noch lackiert )

und sie sitzt auf kleinen miniatur schanieren

also die schrauben vonner plexi das waren die ersten die bei uns inner werkstatt lagen und werden auch noch erneuert ^^

wie gesagt schlagt mit sachen vor die ihr an dem case geil finden würdet

zu der case lackierung ist eins zu sagen , ich habe das geäuse von nem freund geschenckt bekommen (hatte kein bock mir für meinenn pc ein case zu kaufen und dies ist schon 3-4jahre alt und hatte damals schon sehr viele tiefe kratzer , die kratzer werde ich noch mit spachtel aus gleichen und ann das alles nomma lackieren ^^

mfg nextvision

• Um das Problem mit den Schrauben zu lösen, würde ich diese komplett entfernen und die Scheibe mit doppelseitigem Klebeband einkleben.
    z.B. das Tesafix 4965, hier reicht ein 9 - 12mm breites total aus. Bzw. kommt man in der regel nicht an dieses Band so einfach ran, desshalb teste einfach mal ein anderes.

Die Löcher kannst du ja zuspachteln, da du ja sowieso lackieren möchtest.

Die Oberfläche sieht wirklich nicht so gut aus, wie Benny schon gesagt hat, sieht es aus, als hätte jemand teile abgeschliffen dann wieder nicht und einfach darüberlackiert.

Ich für meinen Teil, würde den Aufkleber von Intel weg machen, obwohl ich Intel Fan bin.

An der Frontabdeckung dieses weiße teil, sieht richtig sch**ß* aus. SORRY

Kannst ja hier ein Plexi einarbeiten mit einer Gravur und diese dann beläuchten.

Viel Spass beim Modden und ich wünsche dir Durchhaltevermögen und viel Motivation. 8)

Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

• versteck die beiden kaltlichtkathoden mal en bissl.

und wie benny schon sagte die kreuzschlitzschrauben gehen überhuapt nicht ;)

MFG seebert

:plexmodsign

• Den CPU-Kühler habe ich auch hier, gab es mal für wenig Geld, die Leistung ist hingegen gut - dafür ist es auch ein Monster. :D
    Nur Mut, lasse dir Zeit und arbeitet in Ruhe, dann wird es weiterhin etwas. Und wie Probber schon sagte, schaue dir am besten andere Casemods in den zahlreichen Galerien im Internet an, dann findest du auch das eine oder andere, dass du fürs erste übernehmen kannst, um da zu wachsen!

Und willkommen im Forum! :prost

Achso und es heißt "vorne" mit "v", nicht mit "f". ;)

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• also die weisse tür wird auf jeden fall noch abgeschliefen und ordentlich lackiert

(den kühler habe ich mal bei reichelt im sondern angebot bekommen ^^ )

so also innen raum zu färben dachte ich auch schon

und andere projekte angucken habe ich acuh schon getann aber ich will nicht als ideen klauer dargestellt werden

(heute die leds umgelötet intel zeichen ist auch weg )

mfg nextvision :D

• ich sag mal so: es gibt inzwischen nichts mehr was es nicht gibt, teile wirst du also zwangsläufig kopieren, nnur das gesamtbild kann unterschiedlich sein...

und am anfang nimmt es keiner übel, weil du es sowieso nicht wirklich gut kopieren kannst, soweit es ein proffessioneller mod ist...

besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

• Das passiert schnell und lernen wirst du das auch noch, dass man immer Scheiben auf Lager hat. :D
    Wenn du nicht daran arbeiten kannst, mache es wie ich, denke dir etwas schönes neues aus, oder Beine hoch und schaue ihn dir an und wenn du ein schlechtes Gewissen bekommst, weil du schon länger nichts gemacht hast, dann lege ein Tuch darüber und er ist schon halb vergessen.

:lol

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• also mit irgendeinem speziallack würde ich am Anfang nicht arbeiten, das geht dann nur unnötig ins Geld. Versuch es doch lieber mal mit einfachen Farben, ohne Metalliceffekt oder ähnliches. besorg dir lieber ordentlich grundierung für Metall und Kunststoffe.