Sponsoren für ersten Case mod?

  • sers,

    Also, ich bin Schüler von der RS Wilhelmsdorf und komme dieses jahr in die 10. Klasse. In der neunten und zehnten Klasse muss jeder Schüler, der das Wahlfach TE genommen hat ein Projekt machen, dass was mit dem Thema Elektronik gemeinsam hat. Nach langem Nachdenken und Grübeln hab ich gedacht, wenn ich mich schon soviel mit PC`s beschäftige, warum mache ich dann nicht mein erster selbstgebauter case mod??? Aber da kamen auch geich jede Menge Probleme auf und das größte war, Wie soll ich das alles finanzieren? Naja ich trage Wochenblatt aus und meine Eltern sind auch nicht grad reich und da dachte ich, ich brauch Sponsoren.


    Und nun bin ich hier gelandet, ich wollte von euch wissen, ob ich überhaupt eine Chance hab Sponsoren zu finden oder nicht, den ich bin ja einfach n Schüler der gerne ein Projekt in der Schule machen würde. Da ihr ja hier Profi`s seid, dachte ich ihr könnt mir entweder mein Traum und Projekt bestätigen oder es mir gleich austreiben^^


    Ich freue mich schon auf eure Posts.....


    Mfg.: Fabi


    Achja und n fettes lob an euch alle, ihr baut ja richtig edle Sachen zusammen!?

    Don`t worry, be happy^^

    Einmal editiert, zuletzt von Warson (15. August 2007 20:13)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Warson,

    das Thema hatten wir hier schon öfters -> klick

    Fakt ist, von nichts kommt nichts und ohne etwas zu investieren, wird man später auch keine Sponsoren finden können - außer du hast irgendwen in der Verwandtschaft etc. der einen kennt usw. der dich möglicherweise sponsert.

    Davon ab sollte man das mit dem Sponsoring so sehen, von Firmen (Hardware oder Material) gesponsert werden meist nur die Leute die sowas länger durchziehen wollen - für einfaches Schulprojekt werden sich nur sehr wenige finden, außer vielleicht der Computerladen aus deiner Stadt - sofern ihr einen habt.