so da sind se:P
war heute frei zum glück.. freitag auch wieder
hinter dieser grill in die front habe ich jetzt auch mesh gemacht!
bluemod - x-vision
-
-
- Offizieller Beitrag
Wirkt richtig massiv die Front, kann sich sehen lassen.
-
sieht geil aus!
-
gefällt mir gut weiter so
-
interessante sketchup, aber ist es absicht, das der winkel an der front und der vom Fenster nicht gleich sind?
-
ja ist absicht - auch wenn es erst die planung war um sie gerade laufen zu lassen... dan wäre aber das window on top zu klein geraten und hätte man nicht den schönen kühler gesehen... deswegen die front abänder wollte ich auch nicht mehr
-
Schaut wirklich gut aus bluemod, noch ist es nicht perfekt, aber du verbesserst dich wirklich stetig. Mach' weiter so!
-
danke!
Heute kam ein paket von mein neuen sponsor! Azerty!
Bessere bilder kommen noch, habe leider im moment nur das handy da.Das schwarze ist btw mein hdd käfig, entkoppelt und gut gekühlt
Edit:// ist übrigens eine Seagate Barracuda 7200.11 320 GB. Zusammen ( hab ja noch eine davon ) also auf diese schublade 640 GB. Die werden dan in RAID0 undso gestellt.
-
Hallö
Es gehts weiter!
was gemacht wurde:Standfüse weiss lackiert
Festplatte montiert auf den halter
scharniere an die seitenteile geschweisst
scharniere an die rückseite verschraubt
Magneten am frame befestigd, schliesst sich einwandfrei!Bilder:
-
und die letzten!
-
- Offizieller Beitrag
Das eckige Lochblech sieht ja mal nich schlecht aus, aber was hast du denn da mit den Scharnieren gemacht?. Hätteste doch eigentlich auch so machen können das die bündig zum Case anliegen. Sieht so nun etwas unschön aus wie ich finde.
-
ja das hätte ich auch tun können, aber ich will das man sieht das es case offen kann - aber keine sorge, es kommen noch blenden die die scharniere nicht so fehl am plats aussehen lassen, und dabei auch die schweisspunkte verdekken ( ein wenig uneben ist es halt immer beim schweissen)
-
lass mich raten, du hast die scharniere durch die normalen löcher geheftet oder?
find ich eigentlich ne klasse Idee und wenn du da dann echt noch blenden machst, wirds auch ansehnlich
nur weiter so ;)) -
soo weiter gehts;)
die scharniere sind am seitenteil neben die löcher geschweisst, und hinten am pc durch die orginal löcher;)
gestern hatte ich schon der deckel gemacht;) heute wurden im frame ein pahr schrauben eingesetzt, und die front gespritz-spachtelt;)
-
so noch ein pahr - was haltet ihr von das alu profil über die schweisspunkte?
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd lieber dick Grundierung und Lack über die Schweißpunkte machen anstelle des Profils. Ansonsten aber schön schön .
-
ich dachte dan fräs ich mit der cnc ein schriftzug in das profiel, komt sicherlich gut hin?
-
^^ warum spachtelst du nicht an den schweißstellen und wenn du nen schriftzug rein willst, muss der ja nicht so auf kante gemacht werden
-
es geht wieder mal weiter!
Habe jetzt ein praktikum, und weniger zeit, trotzdem will ich in so 1 bis 2 monate fertig sein!alu arbeiten und ein LED-fader, der den rand um den viereckigen taster dan beleuchtet.
auch geschliffen habe ich, und die front ist jetzt fast fertig! -
Sieht echt klasse aus. Die front gefällt mir extrem gut.
Bis auf die Scharniere, die sehen etwas billig aus...Für was brauchst du den so einen LED- fader ? willst du da farben wechseln oder helligkeit verstellen?
-