Badflou will Car Hifi anlage bauen

  • Hi wollte mal fragen wie und was man braucht um ne car hifi anlage in mein zimmer an den hausstrom anzuschliesen
    ERVEO.jpg

    banner2la4.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Badflou (30. März 2007 18:58)

  • naja da im auto 12 volt sind ein netzteil mit 12 volt ausgang, gleichspannung passende stecker und je nach dem drauf achten das das nt genug strom liefert, son pc nt is schon mal gar nich schlecht würd ich sagen, genug power und 12 volt gleichspannung gibts da ja...

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • um von 230V auf 12V runter zu kommen is das ganz praktisch sone wandwarze zu nehmen, aber ich denke das für deine zwecke nen pc nt besser geeignet wäre, weils einfach mehr power hat!
    ich dachte erst, es geht nur darum ne kleine schaltung oder so zu versorgen!
    aber für nen radio incl. verstärker etc. reicht das nie im leben!

  • ich wollte schon sagen, wenns ne richtige anlage wird mit bass und boxen, solls ja schon so 500watt insgesamt sein....

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Also ich hab da nen Kumpel der bei ACR Arbeitet (Car-Hifi Spezialist),

    der hat mir gesagt,
    dass man das mit nem PC Netzteil vollkommen vergessen kann.

    Natürlich kommt es darauf an ob du Gute Boxen und nen fetten Verstärker hast!

    Mit Mainstream müsste das evtl. klappen, aber nicht mit nem High-End System!

    Da würd ich mir doch einfach lieber das Fette System von Logitech besorgen,
    das Z-5500 das reicht völlig, hab das selber.

    Und meine High-End Car-Audio Boxen liegen bei mir weiterhin auf dem Dachboden bis die nächste Race Machine an Land steht! ;)

  • na dann, wenns ganz stylisch sein soll, nimm ne lichtmaschine, noch nen hübschen motor, schon passt das^^

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von exa (30. März 2007 19:46)

  • Zitat

    Original von Badflou
    weil man mehr boxen ,bass rolle,.... dransetzten kann und weils hallt geil aussieht


    so ein quatsch ^^

    kauf dir nen ordentlichen AMP und qualitativ hochwertige boxen. Vorteil: hat stil, und ist individuel anschließbar (PC, TV, DVD-Player, etc...)

  • Zitat

    Original von Badflou
    +lol+ dufmann hast immer witze auf lager oder?


    Ich fand ihn lustig :hihi Aber sry 4 spam, könnt ihn wieder löschen :P

    doch noch ab und an hier...