Maus in Lederoptik

  • Hi

    Ich wollt mal fragen ob jemand weis wie man seine maus (labtec media wireless dektop)in einer lederobtick (okernes leder) umsprüht...

    oder iwe man diese maus überhaub mal aufbekommt sind nirgends schrauben etc zu sehn. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    banner2la4.jpg

  • Ein Bild von der Maus wäre zwar hilfreich aber normalerweise liegen die Schrauben unter den Rutschfüßen auf der Unterseite. Einfach mal abziehen sind meist nur aufgeklebt. Darunter sollten in den meisten Fällen die Schrauben sein und dann ist sie vielleicht noch irgendwie Zusammengesteckt also nich mit Gewalt sondern schön sachte drangehen.

    Ach ja und es heisst Optik. ;)

    Gab da meines Wissens nach mal irgendwo speziellen Lack der halt diesen Ledereffekt hervorgerufen hat, kenne das allerdings nur aus nem englischen How To also ka wo man sowas in Deutschland bekommt.

    • Offizieller Beitrag

    Badflou zum einen mal vorweg, bitte schreib nicht so schnell (ich glaube das meiste deiner Schreibfehler kommt durch's schnelle tippen) und zum anderen, soviele Smilie sind unnötig.

    Zum Thema ... du weißt das der Begriff Lederoptik ist und selbst wenn man "lederobtick" im :go eingibt, kommt von Google die Frage, ob man "Lederoptik" meinte.. so, wenn man jetzt auf Lederoptik klickt, sind die ersten zwei Ergebnisse davon schon für dich optimal.

    :winken

    ..und mit der Maus, bei sovielen unterschiedlichen Typen von Mäusen ist man wirklich auf ein Bild angewiesen, aber wie Saint schon schreibt, entweder unter den Rutschfüßchen gucken oder unter den Aufklebern.

  • Das Angebot von Lunitec sieht sehr vielversprechend aus. Der zweite Step erinnert ein wenig an "Reißlack". Ohne diesen müsste man auch gut eine glatte Softtouchoberfläche hinbekommen.

    Frage ist nur, wie schmutzempfindlich das ist (gerade bei 'ner Maus, die man ständig in der Hand hat).

  • Bei Pearl gibt es ein Leder-Spray-Set. Bestellnr. PE-6469-902 (Direktverlinkung nicht möglich)

    K.A. ob das was taugt.

    Einmal editiert, zuletzt von eddi (15. Februar 2007 19:37)