Hallo,
hat irgendwer einen Tipp, wo ich noch ein PSONE - Display bekommen kann ? Möchte in meinen Hyundai SantaFe eine Rückfahrkamera einbauen und da wäre das Display eine Möglichkeit.
Danke !
der sensei
Hallo,
hat irgendwer einen Tipp, wo ich noch ein PSONE - Display bekommen kann ? Möchte in meinen Hyundai SantaFe eine Rückfahrkamera einbauen und da wäre das Display eine Möglichkeit.
Danke !
der sensei
würds mal bei ebay versuchen...da werden hin und wieder welche angeboten...
Danke für den Tip !
Ebay beobachte ich deshalb schon. Aber irgendwie sind noch ein paar andere Leute auf die Idee gekommen sich die Teile zu krallen.
Gruss der sensei
würd sowas auch tun???klick
Hallo,
ich bräuchte schon eines mit Videoeingang (bzw. eines was sich umbauen lässt, habe die Lizenz zum löten). Den Touch brauche ich wiederum nicht.
Trotzdem Danke
der sensei
Also außer bei ebay schaut's schlecht aus die zu bekommen (werden ja schon ne ganze Weile nimmer produziert).. von daher viel Glück beim ersteigern (und lieber Finger weg von irgendwelchen Nachbauten die auch für die PSone sind.. die taugen meist nichts).
ich hab ma eins aufm flohmarkt ergattert. bei ebay sollteste halt bereit sein recht viel geld für zu zahlen, da die ziemlich hochgejubelt werden.
Kannst ja alternativ auch mal bei Pollin vorbeisurfen. Die haben ein neues 7" Display für 80€. Hat sogar ne kleine Fernbedienung und Menü.
Meiner Meinung nach sinniger als nen PSOne Display zu ersteigern...
ZitatOriginal von Warthog
Kannst ja alternativ auch mal bei Pollin vorbeisurfen. Die haben ein neues 7" Display für 80€. Hat sogar ne kleine Fernbedienung und Menü.
Meiner Meinung nach sinniger als nen PSOne Display zu ersteigern...
Meinst du das?
7" TFT/LCD-Monitor TM-7003A