• Hallo,

hat irgendwer einen Tipp, wo ich noch ein PSONE - Display bekommen kann ? Möchte in meinen Hyundai SantaFe eine Rückfahrkamera einbauen und da wäre das Display eine Möglichkeit.

Danke !

der sensei

• Danke für den Tip !

Ebay beobachte ich deshalb schon. Aber irgendwie sind noch ein paar andere Leute auf die Idee gekommen sich die Teile zu krallen.

Gruss der sensei

• Hallo,

ich bräuchte schon eines mit Videoeingang (bzw. eines was sich umbauen lässt, habe die Lizenz zum löten). Den Touch brauche ich wiederum nicht.

Trotzdem Danke

der sensei

• Offizieller Beitrag

Also außer bei ebay schaut's schlecht aus die zu bekommen (werden ja schon ne ganze Weile nimmer produziert).. von daher viel Glück beim ersteigern :winken (und lieber Finger weg von irgendwelchen Nachbauten die auch für die PSone sind.. die taugen meist nichts).

• ich hab ma eins aufm flohmarkt ergattert. bei ebay sollteste halt bereit sein recht viel geld für zu zahlen, da die ziemlich hochgejubelt werden.

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• Kannst ja alternativ auch mal bei Pollin vorbeisurfen. Die haben ein neues 7" Display für 80€. Hat sogar ne kleine Fernbedienung und Menü.
    Meiner Meinung nach sinniger als nen PSOne Display zu ersteigern...

onkelz.jpg

• Zitat

Original von Warthog
    Kannst ja alternativ auch mal bei Pollin vorbeisurfen. Die haben ein neues 7" Display für 80€. Hat sogar ne kleine Fernbedienung und Menü.
    Meiner Meinung nach sinniger als nen PSOne Display zu ersteigern...

Meinst du das?
    7" TFT/LCD-Monitor TM-7003A
    G600083.JPG

doch noch ab und an hier...