Notebook / Laptop mit Glasfaserkunststoff

  • Ich hab befürchtet das die Frage kommt.
    Ja es ist ein Auto!
    Zumindest hat es eine normale PKW-Zulassung.
    GFK kommt zum Einsatz da die Karosserie aus GFK besteht.

    Na egal zum Beweis noch mal 2 Fotos.
    Weiss ist der Unfall.
    Grün danach.

  • Reicht für fast alle Gelegenheiten aus.
    Ist nur nix für Langstrecke!
    Wurde aber auch schon ganz nett gemoddet.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Wieso ned gleich ein Normales Auto ich denk ma mal gebrauchte autos kriegt man auch um den Preis wie diese Mopedautos wie viele Leute passen da rein mit quetschen?

    Lg :respekt

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Warum kein normales Auto?
    Weil ich mir ein normales Auto nicht leisten kann.
    Kaufen ist nicht das Problem, aber man muss nen Auto auch unterhalten können.
    Der Kleine ist zwar nur ein Einsitzer aber dafür kostet er fast nix im Vergleich zum grossen Auto.
    Ich sag nur 81 Cent auf 100 Kilometer.
    Ausserdem war der Kleine ein Geschenk von meinem Bruder nachdem er bei dem Unfall ein Rad verloren hatte.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Zitat

    Original von Streetfighter²
    Ich mim Laptop oder Azzikr Mim Auto?


    Na was wohl? :rolleyes:

    Das auto natürlich :hihi

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (23. Januar 2007 21:19)

  • Kommt nen bisschen auf die Fahrweise und den Umbauzustand des jeweiligen Fahrzeugs an.
    Mit nem Original Standard kommt man so etwa 50 km weit.
    Mit nem Fact-Four sind es etwa 80 km.
    Und mit nem Radikalumbau (von dem ich nicht mehr weit weg bin) sollten bis etwa 100 km drin sein.
    Allerdings sollten Bleifussfahrten dann doch unterlassen werden.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • also ich denk mal bei 80 oder so is da sense. ich vermute allerdings dass dir bei 80 in dem ding angst und bange wird. die teile sind zwar günstig (im unterhalt) aber unfälle sollte man damit net unbedingt ham, da sieht man alt aus. mein dad arbeitet beim dekra der musste neulich n gutachten von so nem teil machen das von nem 3er bmw (also keineswegs ein riesenauto) übersehen wurde. der fahrer hat verdammt glück gehabt dass er das überlebt hat, die kiste hats in 2 stücke gefetzt die sich dann auch noch in ihre bestandteile aufgelöst haben...
    also wenn man direkt in der stadt wohnt is das teil bestimmt klasse, man kann aufm motorradparkplatz parken und bekommt ja auch einiges rein. aber auf ne bundesstraße oder so würd ich mich damit net wagen.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • Um die Spekulationen zu beenden.
    Bei tempo 63 ist Schluss.(offiziell)
    Ich war Bergab mit Rückenwind geschätzt bei 70-75.
    Normalerweise bin ich gerne zügig unterwegs.
    Aber für nen Ritt in nem EL bei über 65 muss man seine Familienjuwelen schon fest angeschraubt haben.
    Ist nen Fahrgefühl wie in nem grossen Auto bei 250+.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Ach kommt druff an würd ich mal Sagen, Mein Daddy hat nenn audi s8 auf der auto bahn bei 280 hört man nichts und glaubt man fahrt 150.


    GG Naja und wa slet man für so ein Mopetauto hin? Neu?


    Lg

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • @streetfighter: bist du dir auch sicher das der tacho auch die wahre geschwindigkeit anzeigt? die tachos haben gegen oben n imensen fehlerquotienten... ich sag nur:

    beim kollegen:

    -analog: 320km/h
    -digital: 280km/h

    sig1go4.jpg

  • Ja Stimmt weil wir davor auf der walze wahren und der alles getcheckt hat mim tacho und auf der walze ging das beast 295 und auf der auto bahn naja ab 250 wirds schwer mim fahren weil man ne geieignete strecke braucht.


    Aber naja in dem Auto ist es egal man hört innen nicht das ist wie als würd emna innen auf watte liegen.
    ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Sodala Mein Notebook bleibt natürlich nicht Original .

    Ich habe das mit dem Glasfaserkunstoff probiert aber ich sags euch ehrlich es zahlt sich nicht so sehr aus das am Notebook zu verwenden .

    Ich habe sehr viel nachgedacht und überlegt und überlegt wie ich das Notebook echt geil verpacken könnte weil mir ist es nicht Wert den Stärksten Sony Vaio und so nem Schirchen Plastik Mantel drinne zu lassen.

    Als ich beim Media-markt war kam mir die Idee ich versuche mir das Grundgestell von Appel nachzubauen und die Hardware+Bildschirm reinzupacken.

    Naja Bilder sagen mehr als tausend Worte .apple_imac_core_duo_b.jpg

    So ca Hätte ich mir das überlegt .

    :winken

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Einmal editiert, zuletzt von Streetfighter² (6. Februar 2007 21:06)