jo...find ich auch bedeutend geiler!

Schneuf - Phoenix / RSQ
-
-
würd eher zu nem kräftigen orange-ton tendieren...
-
würd ich auch machen!!!!!!
-
schönes schickiches Orange kommt glaub ich auch bald in moddingmode^^
-
wie Silvers -=No Name=-
-
Ich steh nu mal auf Orange.....
Ich würde eh das orange case mit den schwarzen streifen nehmen.... -
also ich finde das mit den schwarzen streifen, schaut fetter aus. Wenn ich mich nicht irre, wurden so früher auch einige Autos lackiert
-
Nicht nur früher.
Finde das orange Case mit den schwarzen Streifen auch schöner, hat was von nem Muscle Car.
-
Das ist eigentlich Gelb ^^ aber ich habe das heute noch mal neu gemacht dieses mal in Orange mit Schwarzen Streifen und anders rum
edit: oder Schwarz mit Weißen Streifen ? ach ich weißet nich
-
Schwarz und weiss ist auch ne nette Kombination hatte ich bei meinem letzten Casecon gemacht.
Wenn auch leicht anders...
http://saint.m-faq.de/Fallacy/ende4.jpg
*werbung mach*.. aber möglich wäre ja auch Schwarz mit weissen Streifen. Musst halt mit Sketchup rumprobieren bis es dir gefällt. Ich würde aber so von meinem momentanen Geschmack schon eher zu etwas mehr Farbe tendieren und nich rein Schwarz/Weiss machen. Das Orange oder Gelb find ich schon recht cool das hat halt nicht jeder.
-
Stimmt shon oder ich lackiere das Schwarz und anstatt Streifen lackieren setzte ich einfach so Alu Streifen drauf. Ich wollte das so wie so unterleuchten
-
-
Zitat
Original von Schneuf0r
Das ist eigentlich Gelb ^^ aber ich habe das heute noch mal neu gemacht dieses mal in Orange mit Schwarzen Streifen und anders rumedit: oder Schwarz mit Weißen Streifen ? ach ich weißet nich
schwarz mit orangen streifen sieht doch gut aus
-
Auf jeden Fall, bisschen Farbe tut immer gut. Schwarz Grund und die orangen Streifen sind wirklich in Ordnung. Für mich wäre ein dunkelgrau der Kracher, so wie die Skizze wirkt.
-
ich finde das erste, mit den orangenen streifen auch sehr gut
das andere, finde ich nicht so gut...
-
hmmm das is ne schwierige entscheidung, ich würd sagen wenn man eher nich so ganz auffallen will das schwarze mit streifen, und anderenfalls das andere
-
Hab gestern mal ein bissel weiter gemacht an meinen Gehäuse aber da im moment mein WebSpace gesperrt ist -.-" kann ich momentan keine Bilder hochladen. Aber sobald der wieder Freigeschaltet ist Lade ich die Bilder hoch
edit: Bald habe ich einen Großen Kapf vor mir .... VA Blech vs. Schneuf
Die erste Runde habe ich schon mal Verlohren
-
versuch einfach mal, das Ende neu anzuspitzen und dann mit dem zu bohren, da kann dir wenigstens nicht mehr abbrechen
und noch viel Spass beim bearbeiten, das zeug ist verdammt hart -
ich hatte das ja ja zuerst mit Alu vor aber das ist zu Weich jetzt Versuche ich das mit dem VA Blecht mein Vater hatt mir das mal mit Gebracht. Heute habe ich den mal Gefragt wie ich das Schneiden und Bohren soll. Entweder mit der Flex oder einer Schneidebank
und Seeeeeeeeeeeehr viel Gedult aber mein Opa müsst irgent was haben womit ich das Schneiden kann
muss ich den mal Fragen.
Aber irgent wie Spinnt seit Gestern alles bei mir. Gestern wurde ich Fast von meinen Dremel Aufsatz erschossen. Ich war grade was am Dremeln auf einmal Schwabelt der Aufsatzt rum, hatte grade noch zeit mich weg zudrehen und dann höe ich nur noch *Pling* Durfte ich erst mal den Aufsatz suchen Gehen.
Ich glaube ich muss mir nen Neuen Dremel holen -.-"
-
hast du zum bohren auch Öl genommen ???
-