Ich würde die Schalter auch in einer Schublade verstauen. Etwa so:

t0by d3 HoBy - 0RANGE BOX
-
-
nur vielleicht ein bisschen filigraner. ich find des teil sieht zuuuu klobig aus
-
Ist ja auch nicht von mir...
-
war ja auch net gegen dich gerichtet, sondern ein vorschlag
-
Habich auch nicht so verstanden... Ich würde es auch nich soo gross machen
-
na dann is ja eh alles klar!
-
so bin auchma wieder da.....hab saulange nich mehr gemoddet...das wetter war jetz immer so schön und ich glaub ich werde jetz auch erstma nen bisl weniger moddn.......ich werd erstma mein mp3 player neu machen...ma guggn vielleicht poste ich das ja auch noch
aber ich weis nich ob das wirklich gut kommt mit der schublade...ich wollt ne cleane front und wollt die schalter an die rechte seitenwand verlegen...oder was meint ihr?
-
- Offizieller Beitrag
viele rechner mit schaltern an der rechten seite hab ich bislang noch net gesehen
..von daher wär's mal nen versuch wert, aber ich kann mir des net wirklich als schön vorstellen.
-
naja ich wiss nich.......wie gesagt ich werd ma sehen!
-
so jetz wo es ja wieder kälter wird hab ich mir gedacht...mensch mach ma wieder wat an dein case...also der aktuelle zwischen stand kommt hier
man beachte ich hab die laufwerksblende soweit fast fertig
-
ich wollt dann nächstes wochenende ma spachteln...muss ja noch die on/off, reset und lw taster machen....und ich wollt fragn ob das reicht mit der belüftung wenn der 120er vorne reinzieht und hinten einfach der ausm net raus ?!
-
sieht schopn mal gut aus
das window gefällt mir auch gut. weiter so.
-
joa, ganz nett, und belüftung dürfte ausreichend sein, es sei denn du packst got weis was an heizplatten rein ....
-