t0by d3 HoBy - 0RANGE BOX

  • so
    hallöchen erstmal
    ich wollt hier mal mein jetziges projekt zur schau stellen :D naja ich bin gerade mittendrin aber habe leider vergessen fotos zu machen wie er am anfang aussah aber ich hab nen pic gefunden (hier)
    so sah das teil mal aus......ich habe die front begonnen(aus mdf-platte) und den rest überarbeitet....guggt euch die pics an (ich werde sie bald online stellen da ich ncoh keine ahnung hab wie das hier funzt :mata ich hab eins in den anhang getan aber keine ahnung, na wir werden sehen)
    mkay bis dann

    t0by

  • hi... man sieht ja jetzt noch nicht sehr viel...aber ich denke da steckt nen haufen potenzial drinne....scheinbar hast du auch die möglichkeiten alles anständig zu bearbeiten..(sieht fast nach profesioneller hilfe aus:D)...

    ...aber wenss was neues gibt umbedingt bilder rein:)

  • ähm ja.......also die kiste wird orange lackiert!wie der name ja schon sagt, ach ich weiß nicht wie man es beschreiben soll.......ich möchte eine auswölbung auf der rechten seite machen.....vorderhalb des mobos...sie sol 25mmhoch sein und wird mit nen rahmen gemacht genauso wie die kanten sind...also so nen schöner übergang und dann halt so nen gitterrost druff......darein dann 2 lüfter oder so (falls mal wakü rankommt dass ich dann da den radi reinbekomme..ansonsten is viel platzmangel
    ich hoffe ich hab es net zu kompliziert erklärt.....
    aber ich weiß noch nicht wo ich die schalter anbringen soll für licht etc.

    und als gravur denk ich mal im oberen dreieck THE in den schlitz ORANGE und ins untere dreick BOX das dann wahlweise blau/orange beleuchten also dass man das dann halt mit schaltern steuern kann.....ansonsten weiß ich noch nich...naja wir werden sehen..was meint ihr??

    axo und halt noch nen paar nette füßchen aber da werdet ihr schon noch sehen :)

    toby

  • ähm ähm ich hab nen problem mit den schaltern.....also ich möchte die komplette beleuchtung blau/orange machen...ich möchte schalter anbringen wo ich zwischen der jeweiligen "beleuchtung" von blau zu orange und so switchen kann..und halt nen schalter wo ich das dann ganz ausmachen kann....(ich hab kippschalter da) nun weiß ich ncih wo ich die alle am besten anbringen soll...ich mein sind ja doch schon ne ganze menge!
    naja da wollte ich fragen ob da jemand nen vorschlag hat oder so (meint ihr es sieht über den lüfter blöd aus?) weil da kann ich mich noch net entscheiden und wollte mir nen paar meinungen einholen! danke
    toby

    • Offizieller Beitrag

    ich würd die probieren irgendwo an der Rückseite zu platzieren, ich kenns nur von mir so, was ich einmal an Beleuchtung eingestellt hab änder ich vielleicht zweimal im Monat.
    Also entweder machste dir n paar Slotbleche passend (bestückst diese mit Schaltern) oder hinten wo du rechts neben der ATX Blende des Lüfterloch hast, könntest dir ja vielleicht ein wenig "eingelassen" n Stück alu mit den ganzen Schaltern reinbauen...

    wenn du des wo sichtbar (oder unsichtbar) an der Front ham willst, wäre die andere möglichkeit des ganze in nem alten CD Rom unterzubringen... entweder wie bei meinem bs601 vorne n blech einsetzen wo die Schalter reinkommen oder die hübschere Variante n Cd rom so umbauen das des rausgezogen werden kann und du da drin dann die schalter hast, das man des also auf anhieb nicht erkennt.

  • jop....oder halt an der rechten seite das würde sicher auch gehen....ich hab das irgendwie nich kappier was du da meintest....mit rechtshinten,lüfterloch undso.....naja mit slotis ja dumm weil meine front ja so clean is und ich nich wiss wie ich verstecken soll....ich denke ich bringe sie alle an der rechten seitenwand an...naja hab ja noch zeit...aber danke für die vorschläge (wenn jemand noch welche hat kann der die ja posten)

    toby

  • ich weiß nich ob ich benny richtig verstanden habe....aber es währe sau geil wenn du das zum rein und rasu schieben machen könntest(ich glaueb da smeinet er)
    also du machst eben noch nen loch rein für noch nen "cd-laufwerk..nur das diesmal keine klappe mit cd rasu kommt sondern diene montierten schalter musst halt kuken ob du im pc genug platzt hast das er es rein ziehen kann..weil das stelle ich mri sau geil vor

  • ähja........es schleift nen bisl rum...mach aber gerade alles fürs laufwerk!
    ich poste bilder wenn ihr wollt is aber nix weltbewegendes....wirklich kaum was passiert!

    wenns was neues gibt dann poste is mkay :rolleyes:


    reinhaun
    toby

  • so bin heute nen bisl weitergekommen.......laufwerks-schlitz und blende sind so gut wie fertsch!
    naja on/off und resettaster auch schon so gut wie fertig.
    ähm der lüfter vorne is nun ordentlich drin
    bilder poste ich dann heut abend

  • jo sah net schlecht aus .... wo kommten jetzte der schalter vom laufwerk hin ? bzw was nimmste als abdeckung ? das was de rausgesägt hast wieda draufkleben ??

  • is ma schwierig zu sagen wie das alles aussieht ohne pics
    die front is auf jeden fall ma ausbaufähig
    kommt da nur ne blende vor die laufwerke oder wirds nen aufwendiger stealth
    und was nimmst du als schalter

    fütter die neugierigen doch mal mit bildern

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !