• Tach,
    ich such nen neues Netzteil.Muss nichts besonderes sein,also geht auch noname.300-400 Watt wären gut.

    Kann entweder Privatverkauf sein,oder ne Empfehlung.Sollte nicht allzu teuer sein.Wär ganz praktisch,wenn es klein ist.

    Gruß duffman

    EDIT: bitte in "Kauftipps, Erfahrungsberichte & Kaufempfehlungen" verschieben...

    /edit by Benny : done

    Einmal editiert, zuletzt von duffman (25. Dezember 2006 19:51)

  • Zur Empfehlung kann ich soviel sagen, wie vorhin schon: LC-Power, Be-Quiet, Fortron
    Da müsste man nur schauen, wie teuer die jeweiligen Produkte sind.

    Netzteile würde ich persönlich nur noch neu kaufen. Hatte eine einmal ein NT jemanden abgekauft und es hielt auch, aber am Ende war dennoch eine HDD und ein LW tot. Kann mit jedem anderen auch passieren. Doch gerade bei der PSU sage ich mir, neu und Marke. :hihi

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • hab hier neu das enermax liberty 500 watt.. kan ich nur Empfehlen!
    fast nicht zu hören, und ein praktisches kabelmanagment :D

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • nya das Sharkoon was ich habe, kann ich auch nur empfehlen, ist zwar auch schon so 1,5 Jahre alt aber ist immer noch schön leise, kam mir damals nur 30 EUR und hat auch noch nen Poti-gesteuerten 120er Lüfter

  • Zitat

    Original von Desh
    nya das Sharkoon was ich habe, kann ich auch nur empfehlen, ist zwar auch schon so 1,5 Jahre alt aber ist immer noch schön leise, kam mir damals nur 30 EUR und hat auch noch nen Poti-gesteuerten 120er Lüfter

    welches Modell?

  • be quiet is einfach des beste was ich bisher hatte und is auf jedenfall zu empfehlen...von der lautstärke des lüfters könnt sich mein graka lüfter mal ne scheibe abschneiden :hihi

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • Zitat

    Original von seebert
    be quiet is einfach des beste was ich bisher hatte und is auf jedenfall zu empfehlen...von der lautstärke des lüfters könnt sich mein graka lüfter mal ne scheibe abschneiden :hihi


    da kann ich nur zustimmen be quiet is für mich die beste NT-Firma.

  • Ich persönlich habe seit Jahren nur noch Seasonic Netzteile. Die Firma kann auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen und das merkt man auch an den Netzteilen. Hatte nochnie Probleme und allzuteuer sind sie auch nicht.
    Ich vertrau nämlich all den "wir-bauen-seit-3-Jahren-Netzteile"-Marken nicht...

    onkelz.jpg