wow schaut ehct super aus!
benny - Proton
-
-
Juhu ein PIC
Sieht super aus.
Was ist das für ne Tastatur???
-
- Offizieller Beitrag
das ist diese Speedlink Tastatur wo ich auch hier beschrieben hatte wie man die LEDs austauscht..-> HIER also ansich ist die Tastatur sehr geil, nur recht gewöhnungsbedürftig weil die Pfeiltasten usw mit an den normalen Tastenblock gesetzt sind.
-
jo sieht echt krass aus des keyboard .... aba haste nachdem du des plexi aussen zurecht gefeilt/geschmirgelt/gedremelt hast ... innen noch was weg genommen ? also das praktisch nur nen plexi rahmen am ende da ist ? weil bei mir zb ist der ganze tastenfeld mist etc net in dem obern teil untergebracht sondern auch noch mit unten einigermasen verbunden
-
- Offizieller Beitrag
ja des war hier bei der Tastatur der vorteil den ich hatte, fast alles ist im oberen Teil drinne, brauchte also net allzuviel aus dem Plexi herausnehmen.. hab des bild gerade davon net parat.. siehst die Tage.
-
- Offizieller Beitrag
ich find das ja schön das sich anscheinend doch einige hier für des Projekt interessieren (lese ja auch inne anderen Foren mit ) und wie enttäuscht'se dann immer sind das kein Bild vom Case da auftaucht tja.... aber ich wollts nochma sagen, erwartet da net zuviel... ist mein erster con..
nun denn ich wollt eigentlich paar schöne Bilder bei Tageslicht draussen machen, aber bei dem Wetter im moment.. hatte vorhin für die dcmm anmeldung auch welche hier bei mir im Zimmer gemacht aber die gefallen ma net so recht und deswegen poste ich die hier auch noch net aber ich werd mal morgen (oder sonntag - ma gucken wie ich's schaffe) anfangen die Bilder zu sortieren und mit an den Baubericht dransetzen und den abtippen.. also sach ich ma so, spätestens nächste woche samstag will ich den kram hier on ham.
-
fein dass du es doch noch geschafft hast
PC-Intern schon bekommen ?
-
Zitat
Original von Benny
ich find das ja schön das sich anscheinend doch einige hier für des Projekt interessieren (lese ja auch inne anderen Foren mit ) und wie enttäuscht'se dann immer sind das kein Bild vom Case da auftaucht tja.... aber ich wollts nochma sagen, erwartet da net zuviel... ist mein erster con..nun denn ich wollt eigentlich paar schöne Bilder bei Tageslicht draussen machen, aber bei dem Wetter im moment.. hatte vorhin für die dcmm anmeldung auch welche hier bei mir im Zimmer gemacht aber die gefallen ma net so recht und deswegen poste ich die hier auch noch net aber ich werd mal morgen (oder sonntag - ma gucken wie ich's schaffe) anfangen die Bilder zu sortieren und mit an den Baubericht dransetzen und den abtippen.. also sach ich ma so, spätestens nächste woche samstag will ich den kram hier on ham.
Jaja..das kack Wetter *g*
Und mit der Anmeldung wirds knapp,heute ist letzter TagAber dann warten ir noch eine Woche bis zum fertigen Baubericht und auf Pics
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Alexander
PC-Intern schon bekommen ?jupp is angekommen, ist ja gar nicht mal so schlecht geworden der Bericht
(wobei 'se dich besser auf dem Foto getroffen ham.. ich guck halt ma wieder voll verpeilt ..wie immer ) -
Zitat
Original von Benny
jupp is angekommen, ist ja gar nicht mal so schlecht geworden der Bericht
(wobei 'se dich besser auf dem Foto getroffen ham.. ich guck halt ma wieder voll verpeilt ..wie immer )Abscannen oder abfoten
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von dafreak
Abscannen oder abfoten
werd's morgen mittag mal einscannen und hier uppen
-
Ich bin auch sehr gespannt auf dein con also du brauchst keine Angst haben das kein Interesse besteht
Das ist glaub ich eine gute Taktik keine Bilder zu posten
-
*bilder-hunger-hab*
schmeiss die pics drauf
is egal wie schief se sind^^:D -
es ist jetz schon nachmittag -*heul*
-
hey benny was mussten jetzt noch machen??? weil bei 1% ?!?! ist das noch was am case oder nurnoch der bau bericht????
will pix
-
benny jetzt red ihn doch nicht die ganze zeit schlecht, ich kenne ja die bilder und was andere als ersten con abliefert...wir sehen ja auf der DCMM was er taugt
-
- Offizieller Beitrag
boah der Lars wieder ey, spammt hier wieder nur hemmungslos und sinnlos herum um so zu tun als ob ... war ja klar
und das mit bildern die ich heut poste war nur auf des posting vom dafreak was des pc intern zeug anging bezogen...
-
Boa, du machst das aber wieder mal spannend
Wird bestimmt geil freu mich schon auf die pics wie auf weihnachten -
- Offizieller Beitrag
ok ok ich weiß, ich bin doof das ich die Bilder noch net zeige..
hier habt ihr aber schonma des Logo.. das einiges von dem fertigen Case beinhaltet... -
uiuiui wenn der wirklich so aussieht dann... geeeeiiiiilllllllllll
aber wann kommen die 1. pix???? -