wer mal eigentlich immer die lustigen bilder von den cases du oder nen kumpel von dir?? und aus dem bild schließe ich das das case genial aussieht :). und wann kommen die bilder ????
benny - Proton
-
-
Zitat
Original von DeathRider
wer mal eigentlich immer die lustigen bilder von den cases du oder nen kumpel von dir?? und aus dem bild schließe ich das das case genial aussieht :). und wann kommen die bilder ????
Seh ich auch so
Wird bestimmt genial...Hast du dich denn jetzt zur DCMM noch angemeldet?
Ich weiss nich ob du es schon geschrieben hast,aber ich wollte mal fragen,wie teuer das ganze Case war?
-
*recht geb* wenn man die karikatur (hoffe es soll eine sein GGG) sieht wirds wohl wieda mal sehr endgeil ausfallen. DA HAT ABA EINER MÄCHTIG GEPFEILT,GEBOGEN UND GESÄGT GGG ... hoops umschalttaste dieses drecks ding muss ich auch ma weg modden
-
ich hab mir grad des comicbild von seinem cc angeschaut und das sieht linkls aus als hättest du da einen verstärker oder endstufe (kp wie das ding heißt) reingemacht
-
- Offizieller Beitrag
- also vorweg gesagt, wartet doch einfach noch n bischen, was bringts wenn ich jetzt hier n Bild veröffentliche ..ich hab den Umbaubericht schon halb fertig, heut schaff ich nich mehr viel dran aber morgen mach ich weiter - auf ein oder zwei Tage mehr oder so kommts doch da nu wirklich net drauf an... aber ich hab hier noch bischen anderen krams im mom noch zu erledigen, deswegen bin ich auch net viel on.
- die comic bilder mache ich immer selbst...(auf papier gezeichnet, eingescannt, bearbeitet...)
- bei der DCMM hab ich mich Abends noch angemeldet gehabt - bislang aber keine Bestätigung ob ich dabei sein werde (die wählen ja die Leutz wieder aus)
- das Case war net teuer... aber dafür sind n paar mehr Firmen Namen hinterher dran
- nein, das links dran is kein Verstärker aber nette idee
-
könnt man denk ich ma, auch nen radi reinmachen...
oder des is einfach nur für die optik, wobei ich schätze das benny da irgendwas sinnvolles reingemacht hat -
Zitat
Original von TH3 HOILY GR4IL
könnt man denk ich ma, auch nen radi reinmachen...
oder des is einfach nur für die optik, wobei ich schätze das benny da irgendwas sinnvolles reingemacht hat
Denk mal auch,dass das was besonderes ist
Naja,dann werden wir wohl noch ein paar Tage warten-Mir wäre es eigentlich relativ egal,ob ich nun ein paar Namen auf meinerm Case stehen hab...Dafür,dass es dann fast nichts kostet
-
- Offizieller Beitrag
Tja ich könnte ja sagen was drin ist
-
- Offizieller Beitrag
so, vorhin die mail vonne dcmm bekommen, bin mit Proton und BS-601 zugelassen - hatte erst schon gedacht das die mich nur mit einem Case evtl. zulassen, weil da zuviele Bewerbungen kamen.. aber da hab ich ja Glück gehabt
-
- Offizieller Beitrag
Super
jetzt bist du happy wa? ma sehen was da geht -
- Offizieller Beitrag
joah ma gucken ne...
wolltest eigentlich auch mit dahin kommen? -
haha, da musste ja drei Cases dahin schleppen LOL
-
- Offizieller Beitrag
ja mit dem sunray weiß ich noch net, der sollte da zwar auch ausgestellt werden, aber der is halb demontiert hier deswegen glaub ich kaum das ich den da hinstellen werde.
(hatte mir den als normalen hauptrechner hier hingestellt und dafür dann die beleuchtungen, lcd, rückseitenabdeckung etc. ausgebaut) -
Zitat
Original von Benny
so, vorhin die mail vonne dcmm bekommen, bin mit Proton und BS-601 zugelassen - hatte erst schon gedacht das die mich nur mit einem Case evtl. zulassen, weil da zuviele Bewerbungen kamen.. aber da hab ich ja Glück gehabt
Gratu..
Mal sehen..vielleicht werd ich dann auch mal vorbei schauen...
Muss aber gucken ob ich Lust hab mitm Zug zufahren -
- Offizieller Beitrag
kommt drauf an am wievielten ist das nochma?
was kosten karten? -
@ BENNY
na denn auch von mir maximale erfolge!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von DevilX
kommt drauf an am wievielten ist das nochma?
was kosten karten?lol? jetzt Samstach ..ich glaub so an die 8 euro
ulfBAASTEL
danke -
Jo 8€ stimmt, war heute schon mit der klasse inner hobbytonic, der dcmm stand steht auch schon, sind aber nur nen paar standard gehäuse von coolermaster zu sehen.
Eigentlich sollte man di8e Hobbytronic in "Trödeltronic" umbenennen. Ich dachte das hätte so nen bischen den style von der Cebit, aber eigentlich ist es nur nen Trödelmarkt für Computerhardware. Und dann noch überteuert.
-
Zitat
Original von sik
Jo 8€ stimmt, war heute schon mit der klasse inner hobbytonic, der dcmm stand steht auch schon, sind aber nur nen paar standard gehäuse von coolermaster zu sehen.Eigentlich sollte man di8e Hobbytronic in "Trödeltronic" umbenennen. Ich dachte das hätte so nen bischen den style von der Cebit, aber eigentlich ist es nur nen Trödelmarkt für Computerhardware. Und dann noch überteuert.
deshalb mischen wir den Laden am Samstag und Sonntag etwas auf
-
- Offizieller Beitrag
samstag hab ich zeit..
kannst mich mitnehmen? -