ZitatOriginal von MarcyOne
Vielleicht ist das mit meinem Post etwas unter gegangen abba was wäre wenn du mal nen paar Skitzzen Postes o.ä.?Damköö!
jo, wäre cool
Vielleicht ist das mit meinem Post etwas unter gegangen abba was wäre wenn du mal nen paar Skitzzen Postes o.ä.?Damköö!
jo, wäre cool
hmm also meinen letzten Entwurf zeig ich euch net erst wenn die kiste fertich is...
hier aber ma eine der ersten überlegungen für so ne recht simple alu konstruktion.. nix besonderes, auch net sonderlich hübsch gemacht.. nur ma so ne überlegung.
wird es denn auch so inetwa ausehen??
oder hast du (bei schon 50%) derbe abweichungen als wie du es Plantest?
von mir!
wird es denn auch so inetwa ausehen??
oder hast du (bei schon 50%) derbe abweichungen als wie du es Plantest?
also ich glaub das einzige was im moment noch so übereinstimmt mit diesem ersten entwurf is die ungefähre Größe
dann bring ja diese tragegriffe schön an (ich mag das nich so...musste halt guggn wie und wo du die dinger am besten hinbekommst) das case wird aber sicher wieder sehr sehr geil
und da kommt nen mini atx board rein ?!
n normales mATX Intel Board (D865GRH) - also micro ATX
hmm mir war gerade so, da wollt ich ma bischen was zum aktuellen stand so bischen erzählen... also dem Status nach bin ich so bei 70% angekommen würd ich ma schätzen.. das Grundgestell ist fertig, ebenso die Front, der Deckel die komplette rechte Case seite.
Jetzt muß die Rückseite noch weiter fertig gemacht werden sowie teilweise die linke seite und noch Kleinigkeiten
(im endeffekt ist gar nicht sooo viel zu machen nur zieht sich des immer).
juhu endlich 70 % aber wie lange dauert es denn noch ungefär benny???
hau rein Benny -->
is das "b" auch schon fertig
türlich is'n "b" schon fertig ...muß meinem stil doch treu bleiben
(..aber Bilder gibbet erst wenn die Kiste fertig is und mir voll und ganz gefällt )
och menno schon wieder keine Bilder!
*wienz**heulz*
Marcy
so benny habe gerade gesehen das schon 80 % fertig sind ,was musste denn jetzt noch machen???
also zur Zeit ist die Rückseite des Case in Arbeit - war mit der eigentlich schon fast fertig aber da muß ich noch n zusätzlichen Lüfter einbauen da sich sonst im Bereich zwischen HDD und Graka zuviel Wärme staut, genau aus diesem Grund wird der Boden auch nochmal mit Löchern versehen durch die Luft in's Case gelangen kann, dann an der linken Seite nochwas ändern, dann noch paar Kleinigkeiten verbessern, alles wieder zusammenbauen, testen wie die Temps sind und dann noch die Ultra Flat Tastatur (wo ich da des Led umlöt how2 geschrieben hatte und die ich extra passend für des case ham wollte ) mit ner zusätzlichen beleuchtung ausstatten. Also viel isset eigentlich nimmer... bzw hab mir vorhin ma des so insg. angeschaut und da frag ich mich echt woran ich eigentlich die ganze Zeit sitze.. ich glaub das was ich bislang hier hab hätte man in ner woche von morgens bis abends durcharbeiten auch fertig ham können
Du bist verrückt
ZitatOriginal von DevilX
Du bist verrückt
Da muss ich dir rechtgeben
na also so schlimm isset bei mir ja noch net
so.. war heut den ganzen Nachmittag erstma bischen an der Tastatur basteln (zu was anderem hatte ich irgendwie voll keinen Bock ) und werd da jetzt gleich noch bischen
so, hier schonma n Bild von der Tastatur mit der Beleuchtung... die Beleuchtung (des Plexi) hat exakt die Form von der Tastatur, war ne ätzende arbeit aber hat sich ja doch gelohnt würd ich ma sagen.
Und wie man auch erkennt ist des Plexi net nur einfach unter die Tastatur gepappt sondern mit in die Tastatur integriert
krasse sache
gute arbeit kann man da nur sagen
wie hast du das plexi integriert
oder ist das ein geheimnis
auf jeden fall erst mal nen coolaward von mir
also integriert heißt einfach nur, die Tastatur zerlegt und zwischen des Oberteil - wo die komplette Tasteneinheit mit drin ist - und das Unterteil das Plexi zwischenmontiert.. so wie bei nem Sandwich
und das ganze einfach mit längeren Schrauben dann wieder zusammengesetzt... Bilder davon werd ich die Tage mit in der Bilderserie vom Protonbau reinmachen.