Notebook lackieren

• Hu,

da mein neuer Rechner fertig ist hab ich mir vorgenommen mein Notebook zu zerlegen und es neu zu lackieren, da es ja sehr mitgeommen aussieht..

Jetzt bin ich auf der suche nach Farbkombis, oder sähe eine uni-lackierung besser aus ? Was würde dem NB überhaut stehen ?

weiß hochglanz/metallic => Ob das mit der schwarzen Tasta gut aussieht ?

schwarz hochglanz/metallic => ka, eure Meinung ?

Oberteil weiß hochglanz; Unterteil orange hochglanz; Einzelheißen schwarz hochglanz => Wieder verworfen da ich das nach ner Woche wohl nicht mehr sehen könnte :D

Welchen Lack solle ich überhaupt verwenden ? Autolack ? Sollte ja später einiges aushalten..

Die Tastatur wird durch eine neue Ersetzt (sofern die, die bei eBay immer für 35€ angeboten werden passen)..

Thx schonmal

3z279wF4.jpg

v4xxlDfR.jpg

9XY7nmh3.jpg

uA3FGRgm.jpg

qde7n4Qj.jpg

ryKyxP2u.jpg

:lack

• hilfe... was hast du mit dem teil gemacht? hast du das immer mit in die badewanne genommen :ugly

naja also ich würde auf jedenfall hochglanz schwarz nehmen. is schön edel. aber kein metallic, sondern ehr so klavierlack. und bei deiner nutzung gaaanz viele schichten klarlack^^

stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

• Offizieller Beitrag

ich würde auch zu schwarz tendieren, wenns ein NB ist, dass du viel in gebrauch hast, weil dann fallen kleine Macken und Dreck nicht sooooo auf ;)
    anders bei nem NB das du schonen tust und wenig in gebrauch hast, da würde ich dann vielleicht weiß oder so nehmen :)

• Zitat

Original von hobbysniffer
    hilfe... was hast du mit dem teil gemacht? hast du das immer mit in die badewanne genommen :ugly

3 Jahre lang jeden Tag an die 8 Stunden benutzt :ugly

Einmal editiert, zuletzt von Marcel (27. November 2006 19:37)

• Zitat

Original von duffman
    oder weiß,dann siehts aus wie nen macbook :P :lach

Joa, das Mac Book ist schon edel aber auch Flacher (afair) und hat en weiße Tasta, ich find die schwarze Tasta passt irgendwie nich zu weiß :(

Gerade mal nach Klavierlack ge :go , ist mein Favorit aber was mir stinkt ist das:

Zitat

Der wesentliche Unterschied zu anderen Lackierungen besteht darin, daß Pianolacke in sehr dicker Schicht
    aufgetragen und dann durch Schleifen und Polieren fast zur Hälfte wieder abgetragen werden. Dadurch ergibt
    sich der begehrte Hochglanz.

;(