• Hi, Ich habe aus einem Problem vorhin mein System neu aufgesetzt, und jetzt habe ich es leider immernoch...

    Egal was ich für einen Player benutze, und egal was ich für ein Video öffne, es wird verdunkelt abgespielt, als wenn jemand ne schwarze Fläche mit geringer transparenz drüber gelegt hätte.

    Ich hab keine ahnung wie ich wie ich das Problem beheben kann.
    hab den neusten Treiber drauf, auflösung ändern hilft genauso wenig wie Farbtiefe ändern.

    • Offizieller Beitrag

    *g* nee das ist aber n Problem das ich bei meiner Riva TNT2 schonmal hatte und das auch viele andere haben - mußte mal googlen - bei mir lags an den Treibern - hatte ältere einfach installiert und da kam das Problem, hab mir neuere von der Nvidia Seite geladen und es ging.

    (alternativ könnt das auch noch was bringen http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1014487 )

  • hm hatte das selbe Problem, habe auch die aktuellen Treiber installiert, doch ging es bei mir leider nicht.
    Ich musste meine Hardwarebeschläunigung daktivieren, dann ging es. Wieder zurück setzten und ging nicht mehr.
    Nachdem ich dies nun jedes mal wenn ich ein Video anschauen wollte gemacht habe. Hat sich das irgendwie eingependelt, und nun funktioniert es ohne die Hardwarebeschläunigung zu deaktivieren.

    Komisch!, ist aber so!!! 8) Es lebe der PC

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Hatte ich auch mal.... Kumpel hatte auch nix gefunden..... aus zufall mal nen neuen Treiber druff gemacht und es funzte alles wieder.....

    Wie Benny schon meinte....nen anderen Treiber mal versuchen.....

    mynewbannerij1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer (5. Dezember 2006 20:17)