Beleuchteter Edelstahl Taster

• Servus @ all,

Ich möchte mir 2 Edelstahltaster für meine Alu Front besorgen.

costt02b.jpg

taster1.jpg

Kennt da evtl. jemand nen billigen bezugspunkt?

Bei ebay kosten die 15,90€, und das ist ein beachtlicher Preis!

Für nen Taster 15,90€ auszugeben, kommt bei mir nur im verzweiflungs fall in frage!

Hier der Link von ebay: Beleuchteter Edelstahl Taster

Will aber unbedingt 2 sollche haben!

Beleuchtete Edelstahl Taster im Test

Hatt vieleicht schon Jemand so ein Taster?

Kann mann da die LED auswechseln?

Weil bei 1500 mcd geht meiner meinung nicht viel!

Ist da eine 3mm LED verbaut?

Ich danke euch allen im voraus!

5 Mal editiert, zuletzt von dereddie (4. November 2006 11:48)

• bestimmt nich viel mehr als vorher auch.Bist du der e-freak(also der ebay bieter)?

Und Edit: Ich kann ja den Link entfernen um auf nummer sicher zu gehen...also wenn du willst sag bescheid,dann entfern ich ihn ;)

Einmal editiert, zuletzt von duffman (4. November 2006 14:53)

• also ich hab mittlerweile schon einige bulgintaster verbaut und zum thema leuchtkraft kann ich dir bestädtigen, dass die auf jeden fall ausreicht.... meiner freundin is das zimmer nachts zu hell, wenn der rechner an is und nur der taster leuchtet! :rolleyes:

und vom preis her is eigentlich 20€ gang und gebe

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schnitzel mit Pommes
    jop ich hab nen händler bei dem kaufe ich 10 und zahle 120 uro dafür =)

geile sache nur müsste ich die loswerden wenn ich mal welche kaufe

Wenn du auf die 12 Euro pro Stück nicht zuviel draufhaust, sondern fair bleibst und die Preise von ebay unterbietest, denk ich mal solltest die in den Moddingforen gut loswerden.

• dann schlag ich doch mal vor das *Schnitzel mit Pommes* mal ne Plexmodbestellung macht, wenn denn auch 12 Stück genommen werden :meinung
    wobei ich keine haben will :P

• ich möchte keinen...weil mir dann zu viel dieselben Knipser haben,da sagt denn keiner mehr ohhhh is der aber hübsch sondern kenn ich schon von dem und dem und dem..nö nö

Dies ist eine Signatur...

• Also was würde dann der Versand Kosten?

Das du sagst das der Taster Hell ist, das ist ja sehr Interessant!

Also hab heut auch nen Angebot für 12 € bekommen, nur wenn du Sie schon für uns Plexmodder bestellen würdest, würd ich mit machen wenn die Versand Kosten nicht all zu Hoch sind!

Würde 2 in Blau bestellen!

2 Mal editiert, zuletzt von dereddie (5. November 2006 16:21)

• hmmm jop also wie viele sind es bei dir für 12 euro ?

wo hast du das angebot bekommen ?

das mit den farben ist das problem ich hab gestern mit dem telefoniert der hat gesagt des gibt ne mischpackung =( also wenn man bei dir eine farbe bestellen könnte wäre das natürlich besser !

• Also hab den Fritz Kontaktiert, und er hat mir gesagt das es Egal ist was ich für Farbe derTaster Bestelle, nur leider Kostet der Preis dann 15 € Pro taster.

Wie gesagt, dann könnte ich euch bei einer Bestell abnahme von insgesamt 8Stk. einen Taster für 15 € Inkl. unversicherten Versand anbieten!

Was würde denn so ein Kleiner schwerer Brief den Kosten?

Also wie gesagt, ab 8 stk. bin ich dabei!

Einmal editiert, zuletzt von dereddie (5. November 2006 16:36)

• ich finde die taster sehr schön.. muss mir noch überlegen ob ich sowas mal kaufe!

achja, geile farbe bei die neuen postings (bordauxrot) ;)

:winken Bald geht's weiter bei x-vision