• Ich hatte mir mal aus nem stück Bastlerglas ausm Baumarkt nen Mauspad gemacht und dieses erstmal grob mit dem Deltaschleifer angerauht damit die LED bzw der laser der Maus auch keine Probleme hat mit der Reflektion. Die dann mal getestet und nachträglich nochmal mit 800er schleifmatte abgeschliffen, allerdings hab ich nun nach nen paar tagen das prob das meine Maus immer etwas auf dem pad ruckelt und ich kA habe wieso ;(

könnt ich mir nen paar Vorschläge geben was man noch verbessern könnte?

• jo, allerdings matten klarlack, und voher erst wiede rso fein wie möglich abschleifen, ode rhalt gleichmäßig, um keine schleigspuren zu haben, dan matter klarlack drauf..

Ach verdammt...

• fabe

1Woche aushärten? soweit ich weis härten Lacke innerhalb von 12h
    Da die Stärke vom Lack ja sowieso nur im mµ Bereich liegt.

Kann mich auch irren!!!

Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

• das stimmt im normalfall auch, aber jeder der schon mal mit mattem klarlack gearbeitet hat, wird mir zustimmen, dass der lack sehr lang braucht um wirklich voll durchgehärtet zu sein!
    als ich zum beispiel zur dcmm bin, hatte ich ein oder 2 tage vorher klarlackiert und trotzdem hat man zb wischspuren noch sehr stark gesehen....
    also der lack is dann zwar theoretisch durchgehärtet, aber in wirklichkeit son bissl gummiartig!
    und schaden kanns in keinem fall, wenn du den lack länger trocknen lässt! ;)