Gehäuse Lackieren

  • Servus alle miteinander,

    also ich hab vor meinen Chiftec BigTower Perfect Lackieren zu lassen oder selber zu Lackieren.

    Das soll am ende genau so ein schöner Lack wie bei einem Neuen Auto sein.

    Zu erst wollte ich einen chameleon Lack, bin zum Farben Profi in meiner Stadt gefahren und als er mir den Preis sagte, war der Lack nur ein Traum!

    1L 600€!!!

    Dann bei ebay rumgeschaut und einen Geilen Blue to Green Lack gefunden.

    1Liter Komplett Set: siehe hier

    Meint Ihr der Lack taugt was? Und wieviel ml oder L benötige ich für einen Case innen und aussen mit Netzteil, Lüftersteuerungen und, und, und?

    Kenn da jemanden der würde mir alle Teile für 30 Euro sandstrahlen, und jemanden der mir alles für 50 Euro Lackieren würde (ohne Farbe).

    Oder meint Ihr ich kann das genau so selber?
    Hab so ein komischen kleinen Lackierkompressor für 15 Euro besorgt,
    und hab da so meine bedenken damit. :no

    Hab schon mal mein Case davor Lackiert gehabt, mit Spaydosen, ohne davor zu grundieren, der totale scheiss, der Lack lässt sich so leicht verkratzen, was ich beim 2ten versuch auf keinen fall wieder haben will.

    Meint Ihr so ein Lack der die Farbe verändert lohnt sich in einem Zimmer ohne direkte Sonnen bestrahlung aufs Case?

    Kann ja sein das ich fast immer nur die gleiche farbe sehen werde.
    Da kommt mir ein Perlefekt Lack viel billiger!

    Also was ich weis ist, das ich eine Grundierung, mehrere Farbschichten und einen 2K Klarlack benötige um einen einigermasen Kratzfesten Lack zu bekommen.

    Oder soll ich lieber mein Case selber abschleifen, hab ein Dremel, aber was für nen aufsatz benötige ich dafür?

    Oder doch lieber Sandstrahlen lassen?

    So, nun seid Ihr an der reihe mir Tips und Ratschläge zu geben!

    Einmal editiert, zuletzt von dereddie (6. Oktober 2006 23:54)

  • Zitat

    Original von dereddie