Ich habe einen gewerbeschein und suche einen gute großhändler für pc komponenten...
am besten in hamburg
danke schonmal
Ich habe einen gewerbeschein und suche einen gute großhändler für pc komponenten...
am besten in hamburg
danke schonmal
OT-Frage, wieviel hat der GS dich gekostet?
da muss ich lügen, kann ihn leider nicht finden
aber es waren so 25€, auf jeden fall nicht viel mehr!
Gruß Opp
srry, aber was ist GS?
ZitatOriginal von Opp2k2
Ich habe einen gewerbeschein
und wo für braucht mann einen gewerbeschein und woher bekommt man den???
gewerbeschein braucht man um nen gewerbe aufzumachen,würd ich mal vermuten...
Und wo man den bekommt,kA vllt. beim Bürgeramt oder wie das heiß
Nen Gewerbeschein braucht man um aufm Grossmarkt einzukaufen- also quasi sich als Ladenbesitzer ausgeben, Waren günstiger einkaufen, da man keinen Zwischenhändler hat- Produzent->Konsument
Korregiert mich falls was falsch ist
naja wenne nen Gewerbeschein hast muß man natürlich auch gegenüber dem Finanzamt Rechenschaft ablegen usw... ist zwar recht einfach so nen Schein zu bekommen, aber bischen verantwortung zieht es mit sich..
das stimmt, ich musste in den ersten 2 jahren, jeden monat eine umsatzsteuer voranmeldung an das finanzamt schicken. Und den GS bekommt man auf dem Gewerbeamt
ist ja eine lustige diskussion geworden
Kannst du den Zeugs nicht vom Hersteller beziehen,also dies und das von "Gigabyte" und das andere von "XFX" und sonst so von "Revoltec"...is doch einfacher. Die Firmennamen können beliebig ersetzt werden,.will hier keine Werbung machen...
oder brauchst du keine Mengen ? Is der GS für deinen Laden gewesen?oder nur so... Ich brauchte einen um ne Bude aufzumachen.
was für eine bude?
habe mir den GS besorgt, damit ich rechnungen schreiben kann... habe ein kleines unternehmen und bastel für firmen und privat kunden an rechner und netzwerken, dann mache ich webdesign, bissel datenbanken usw
brauche nur einzelne sachen... z.B. brauche ich den Accesspoint von netgear WPN802
na ich hab nen kleinen Computertuningshop wo man seinen Rechner individualisieren lassen kann oder sich die Teile Kauft ums selber zu machen,daher muss ich gucken obs Regal immer gefüllt is...
guck ma hier :klick
dankeschön, aber für den preis bekommt man das ding ja überall, mein versuch war... ihn irgendwo günstiger zu bekommen
gruß Opp2k2