PC Großhändler...

  • Ich habe einen gewerbeschein und suche einen gute großhändler für pc komponenten...

    am besten in hamburg ;)

    danke schonmal

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • da muss ich lügen, kann ihn leider nicht finden :(

    aber es waren so 25€, auf jeden fall nicht viel mehr!


    Gruß Opp

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • und wo für braucht mann einen gewerbeschein und woher bekommt man den???

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Nen Gewerbeschein braucht man um aufm Grossmarkt einzukaufen- also quasi sich als Ladenbesitzer ausgeben, Waren günstiger einkaufen, da man keinen Zwischenhändler hat- Produzent->Konsument

    Korregiert mich falls was falsch ist :D

  • das stimmt, ich musste in den ersten 2 jahren, jeden monat eine umsatzsteuer voranmeldung an das finanzamt schicken. Und den GS bekommt man auf dem Gewerbeamt ;)

    ist ja eine lustige diskussion geworden :)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • Kannst du den Zeugs nicht vom Hersteller beziehen,also dies und das von "Gigabyte" und das andere von "XFX" und sonst so von "Revoltec"...is doch einfacher. Die Firmennamen können beliebig ersetzt werden,.will hier keine Werbung machen...

    oder brauchst du keine Mengen ? Is der GS für deinen Laden gewesen?oder nur so... Ich brauchte einen um ne Bude aufzumachen.

    Dies ist eine Signatur...

    Einmal editiert, zuletzt von ronzl1976 (20. September 2006 13:59)

  • was für eine bude?

    habe mir den GS besorgt, damit ich rechnungen schreiben kann... habe ein kleines unternehmen und bastel für firmen und privat kunden an rechner und netzwerken, dann mache ich webdesign, bissel datenbanken usw :)

    brauche nur einzelne sachen... z.B. brauche ich den Accesspoint von netgear WPN802 ;)

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost

  • na ich hab nen kleinen Computertuningshop wo man seinen Rechner individualisieren lassen kann oder sich die Teile Kauft ums selber zu machen,daher muss ich gucken obs Regal immer gefüllt is...

    guck ma hier :klick

    Dies ist eine Signatur...

    Einmal editiert, zuletzt von ronzl1976 (20. September 2006 14:44)

  • dankeschön, aber für den preis bekommt man das ding ja überall, mein versuch war... ihn irgendwo günstiger zu bekommen ;)

    gruß Opp2k2

    :thumbup Wünsche euch allen was
    und fürs nächste mal :prost