• hi,

    kent hier einer sich aus mit modelbau?
    oder wenigstens ein guten shop wo ich recht günstig ein universellen fahrtregler bekommen kan?

    hier mal was von mein auto: :bla

    -Tamiya wild dagger 4wd
    -twin rs-540 motoren
    -45km/h
    -lange: 42cm
    -breite 30cm


    hier noch ein bild... leider ist mein fahrtregler nicht so gut mehr... verbrant :ugly naja... viel gebraucht halt =)

    edit:// warum ich das hier rein stelle? weil ich vor habe das teil lowcost zu tunen!

  • Nachmacher :P Ne quatsch, klingt vielversprechend, da kannst du noch was rausholen

    doch noch ab und an hier...

  • was issn das für nen auto ?? fährt das mit benzin ?? oda akku ?? .. schreib ma mehr details :D zum auto und was du da modden magst :)

    ob LEDS rein .. ob neu lacken usw. :) interresier mich nämlich auch für sone autos hab aber keins :(

  • RC suxx, Verbrenner 4 ever (ok hab auch nur rc :rolleyes:;) )

    bei Conrad gibts fahrtregler oder halt ebay!


    könntest ja scheinwerfer einbauen, also einfach ne led rein :)

    und zusätzlichen akku einbauen, wo du dann nur umschalten musst zwischen 1 und 2 bzw leer und voll ^^

    hachja und natürlich tieferlegen, felgen, schürzen vorne und hinten, spoiler, lacken und n geiles soundsys ;)

  • Zitat

    hachja und natürlich tieferlegen, felgen, schürzen vorne und hinten, spoiler, lacken und n geiles soundsys ;)

    bleib mal realistisch.. obwohl so was hydraulisches schon geil wäre, so ne hydraulische tieferlegung zb.. könnte man ja mit nem separaten motor und so legoteilen (diese hydraulikdinger) machen, wenn die genug leistung haben ^^

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von Don-Colleone

    bleib mal realistisch.. obwohl so was hydraulisches schon geil wäre, so ne hydraulische tieferlegung zb.. könnte man ja mit nem separaten motor und so legoteilen (diese hydraulikdinger) machen, wenn die genug leistung haben ^^

    deshalb der ;) smilie :rolleyes:

  • ja ist ein akku drin...

    neu lacken geht nicht, da der lack von innen angebracht ist...

    felgen werden vielleicht schwarz gelackt. vielleicht kauf ich mir nochy ne neue lexan caroserie.. die wird dan ....???:P weiss ich noch nicht...

    tiefer legen mache ich wahrseinlicht auch nicht viel. max. 2cm... da es ein offroad auto ist und ich damit von steinen, bordstein etc. fahren will:P

    das model habe ich gekauft als ich 11 jahre alt war, zusammen mit mein opa habe ich das dan in ferrien zusammengebaut und damit viel gefahren.

    ansonsten.. vielleicht led's.... aber was ich probiere, den entvänger auf ein 2es akku laufen zu lassen, damit ich mehr power für die motoren habe..

    spoiler und schürzen etc. wil ich gerne machen, aber aus welchen material?

    es mus kratzfest zijn, und nicht so schwer.. und es darf nicht zerbrechlich sein., damit ich es nicht gleich kaputmache ;)

    edit:// achja, fast vergessen, es komt ein 12" subwoofer rein :hihi ne scherz


    edit://2 gerade bei ebay geguckt... ham da aber nur eins für ein 4wd auto und das kostet 30 € ( :kotz )

    jetzt mal gucken bei conrad.. hoffe die ham mehr

    edit://3 :rolleyes:

    kan man bei ein mechanischer fahrtregler für 2wd 2 motoren anschliesen? also abzapfen davon oder geht das dan schief?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    3 Mal editiert, zuletzt von bluemod (24. August 2006 18:51)

  • Zitat

    Original von bluemod
    hi,

    kent hier einer sich aus mit modelbau?

    ein wenig.


    Zitat

    Original von bluemododer wenigstens ein guten shop wo ich recht günstig ein universellen fahrtregler bekommen kan?


    conrad hat eigentlich viel auswahl was das angeht.

    Zitat

    Original von bluemodhier mal was von mein auto: :bla

    -Tamiya wild dagger 4wd
    -twin rs-540 motoren
    -45km/h
    -lange: 42cm
    -breite 30cm

    das mit den 45kmh, kannst du vergessen..
    mit nem 540rs-motor der um die 6000 umdrehungen bringt, und bei dem gewicht, schätze ich mal knappe 20*zwinker*.

    Zitat

    Original von bluemodhier noch ein bild... leider ist mein fahrtregler nicht so gut mehr... verbrant :ugly naja... viel gebraucht halt =)

    edit:// warum ich das hier rein stelle? weil ich vor habe das teil lowcost zu tunen!

    lowcost ist okay.. aber motor und regler kosten sicher schon 50 euro wenn du danach echte 45kmg speed haben möchtest.

  • na aber in die gebrauchsanweisung steht das es um die 40-45km/h fahren kan!

    nja, vielleicht labern die einfach nur scheiss:P aber das ding ist schon ziemlich snel!

    aber danke für die tips ;)

    passen eigenlich auch fahrtregler für 2wd da rein? also das man daran 2 motoren anschliest?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • na da ich hier im dorf, bei es modelbaugeschäft recht günstig ein fahrtregler für 2wd bekommen kan...

    aber mal gucken, vielleicht finde ich noch ein 4wd fahrtregler

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • na klar mache ich das wen die da ne liste ham! :bla

    was wilst du den haben, verbrenner oder elekto? ( ich glaub die haben für die 2 verschiedene listen) :ugly

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • bin gerade extra für icemaster durch den regen gefahren ;)

    aber leider hatten die keine preislisten.

    wen du dich für ein verbrenner entscheidet, würd ich vielleicht ein carson montana nehmen, ist aber schon vormontiert.. also weniger zum bauen.. würd eventuel mal gucken bei conrad, die haben ne grose auswahl..

    hab meins bei ein graupner modellbaugeschäft gekauft, in Karlsruhe..

    aber meine 2 rs-540ziger motoren ziehen 14.4 ampere, hat der man gesagt, also benötige ich ein fahrtregler von um die 80euro :(
    naja.. wird mal gucken was ich mache...


    also, leider icemaster!

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • hmm schade hehe . aber danke für deine mühe XD

    haben die auch keine hp also online shop oda so ? *hihi*

    naja ich hab mir gedacht ich hol mir dann ein über ebay .. wo vll ne achse kaputt is oda halt so .. was man schön neu aufbaun könnte :D

    vielen dank trotzdem nochmal :)

  • kein problem ;)

    also, kan das, was ich hier habe, für 2 motoren?


    Technische spec.: Automatische set-up • Vooruit/achteruit • Motorlimiet 15 turns (windingen) • Voedingsspanning 4,8 - 12 V= (4 - 10 cellen) • Permanente stroomsterkte 30 A • Pulsfrequentie 3000 Hz • BEC 1 A • Afm. ca. 41 x 35 x 16 mm • Gewicht 69 g met kabel (37 g zonder kabel).

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision