jupp ist der Polar Freezer
ist eine X700Pro von MSI
jupp ist der Polar Freezer
ist eine X700Pro von MSI
so der Hardware hatt es im Gehjäuse nicht mehr gefallen also ist sie wieder Ausgezogen
Es gib im Gehäuse jetz einen NOT-Abschalter für die Elektrische Schublade, einen Unterbrecher für den Startknopf ( für LANS usw. wo lustige leue ja immer mal wieder einem den Rechner runterfahren wollen )
auserdem auf jeder seiten einen Kleinen Magneten welcher die Seitenteile geschlossen hält.
Und zu guter letzt habe ich noch eine "Wartungsöffnung" für die Elektronik ins Mainbord blech gedremelt
Aber seht selbst:
Werden die Schalter unter dem Case denn nun überhaupt von der Front verdeckt? Vom Gefühl her würd ich sagen, die müßten ein wenig gestutzt werden damit die hinterher nicht direkt auffallen? oder täuscht das?.
rutschst du immer aucf knien rum und schaust anderen leuten unter den pc???^^
ich gehe bei einer LAN davon aus, das die Rechner auf nem Tisch stehen?
also bei den lans die ich so gemacht hab warn die immer unterm tisch^^ weiß nich wie das bei so großen is, da war ich noch nich....
ich muss sagen das ich imoment ja keine Front drann habe also kann ichs noch nicht sagen
na ja der eine muss ja auch gut Zugänglich sein, ist ja schlißlich ein "NOT-Aus"
so die Front ist lackiert ich denke man kann den Mod jetz als Abgeschlossen Betrachten
die tage werde ich die "neuen" Final Bilder reinstellen
aber seht selbst :
also ich weiß nich ... die front is zu..... leer!!!! mach da irgendwie noch einen schriftzug hin, oder einfach irgendwelche alubleche die an den eckn gerundet sind, so das ein bezugf zu den laufwerken is, aber so isses eindeutig zu leer!!!
Ich würde es eher als "aufgeräumt" ansehen und diesem Fall ist es doch auch Stilemelement,oder?
Finde, das hat was, auch mit den unterschiedlich großen Tastern.
Nur hebt sich Metall von weißem Untergrund nicht so sehr ab, wie von schwarzem. Ich hätte die Blenden auch weiß lackiert und entweder am Rand einen dünnen Streifen Metall frei gelassen oder in einer kräftigen Farbe gezogen.
So, wie es jetzt ist, würde ich unten rechts noch einen kleinen Schriftzug anbringen, der senkrecht verläuft (als zusätzlicher Eyecatcher).
Aber Hauptsache ist, Du bist zufrieden.Spührst Du jetzt Erleichterung oder diese Leere, nachdem alles getan ist?
wie auch immer hier ein paar final pix
Edit: Mehr Pics pics
schön schlichtes gesamtbild, gefällt mir sehr gut
klare Linie, auch konsequent durchgezogen kann man nicht meckern - ich würd jetzt behaupten, da gehört irgendwo noch ein Logo oder sowas hin *g* aber das ist dann aber halt wieder dieses typische denken von mir
nee aber is gut geworden... (was ein Kontrast zum Teppich
)
Schön und dezent!
Gut durchgesetzt!
Gefällt mir
Ein schönes Teil was du da gezaubert hast
so pics von der beleuchtung
schaut gut aus, sachmal zockst du da auf nem Beamer?
jop schaut ordentlich aus
nö ich schaue haupsächlich filme übern Beamer
eigendlich zocke/ Spiele ich Überhaupt nicht( höchstens mal auf einer lan )
Sieht ordentlich aus.
Aber auf dem Beamer daddeln, würde mich schon reizen, wenn ich soetwas hätte. 8o