[Pokal-Modding]...na was wohl ;-)

• hab meinen pokal vom plexmodcontest gemoddet... :D :D :D nix wildes und eher dazu gedacht im stehen benutzt zu werden, wobei das gelbe licht eigentlich "legal" ist und auch sehr schwach.... verbaut sind drei leds, je eine blaue, rote und gelbe, miteinander kombiniert sind 7 farben möglich gelb, blau, rot, orange, lila, violet und ein zwischending violet/rosa... ein aluunterbau mit drei schaltern, und das ganze auf die mittlere ablage geklemmt....

aber guckt selber:

16.08.06-002.jpg

16.08.06-005.jpg

16.08.06-007.jpg

16.08.06-008.jpg

16.08.06-009.jpg

16.08.06-010.jpg

16.08.06-011.jpg

16.08.06-015.jpg

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (17. August 2006 23:14)

• Zitat

Original von Benny
    schaut guuut aus :thumbup ...da weiß ich ja was ich mit dem übrig gebliebenen hier machen kann :hihi

was denn? modden und auf autohöfen den lkw-fahrern verkaufen? :hihi :hihi :hihi nun danke, hoffe das es wircklich in ordnung ist das ich da ein loch ins "heilige" holz gebohrt hab.... :lach :lach anderseits hast ja im damaligen thema geschrieben das "wir" die selber beleuchten können... :D :D

tomhasler.jpg

• vielleicht mache ich das auch mal:P

achja, benny, wieso hast du die tagebücher vom contest nicht im Präsentationen & Tagebücher thread geschoben? wäre das übrigens umstandlich? ( wil dich jetzt nicht sagen was du tun soltest, is nur eine frage :prost)

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• ups, sorry!

habe gedacht das man alle auf reihe sieht, also frish dazugebracht!

(ich werd nextes mal besser gucken ;))

• so hab mein pokal auch ein bischen gemoddet, aber bin pix von der beleuchtung vergessen :lol komt aber bald ein video auf video.google.com! ;)
    so.. habe das holz gefräst mit ein dremel fräs aufsatz, und nach 2 stunden paste dan der schalter und das andere teil da:P( keine ahnung wie es heist, hatte es so rumliegen:P)
    aber ich lasse mal ein bild sehen...

• Zitat

Original von bluemod
    keine ahnung wie es heist, hatte es so rumliegen

Du meinst ne Buchse.

Ich muss mich fabe anschliessen, sehr schön und sauber verarbeitet

doch noch ab und an hier...

• thnx, mpb und fabe :D mpb, ja das meine ich ;)

ja ich wil ab jetzt an alles was ich mache, so sauber wie möglich haben ;) dan dauerts vielleicht 3 jahre, aber schön und sauber soll es sein ;)

• Zitat

Original von mpb

Du meinst ne Buchse.

Ich muss mich fabe anschliessen, sehr schön und sauber verarbeitet

jep hast du schöner gemacht als ich... ich hatte leider keine schwarzen schalter mehr im haus und wollte es eben unbedingt erledigt haben... und ins holz einlassen hab ich mich fast nicht getraut.... :D :D :D

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (28. August 2006 22:13)