ja richtig, es geht wieder los, irgendwie kann ich meinen allerwertesten nicht stillhalten.... hier mal das original....
und hier meine variante, der wolf musste hoch weil es sonst zu gross wird, aber ob er überhaubt reinkommt ist noch nicht sicher....
das ganze wird in einem aluprofilrahmen sein, zuhinterst ein ordinäres stück holz als rückwand, da drauf alustrukturkunstharz nun ja es sie aus wie das übliche gebürstete alu/chromstahl nur eben fertig... dieses kunstharz wird mit schwarzer farbe besprüht, und dann im nassen zustand sofort wieder gereinigt, grund? damit sich die schwarze farbe nur in den ritzen sammelt und das ganze alu so dunkler erscheinen soll, fast wie schwarz transparent eloxiert.... warum das ganze? damit die buchstaben aus gebürstetem alu oder auch poliert weiss noch nicht, damit sich die vom hintergrund abheben.
die buchstaben und der bogen wird auf eine 5mm plexiplatte geklebt und von hinten beleuchtet.... effekt sollte so kommen wie beim V6....
na ja, ihr werdet schon sehen...
ah ja, die buchstaben u.s.w. wird aus 6mm alu geschnitten, und die beleuchtung wird weiss sein....