Icewolf - Nameless

  • Da ich ja bis jetzt nur passiv im Forum unterwegs war will ich jetzt mal einen aktuellen Con vorstellen.
    Erst mal über mich...ich bin 18...komm aus Österreich und wohn Nähe Graz...nächstes Jahr komm ich in die 5te Klasse Elektrotechnik - Informationstechnik HTL...hmm ich glaub das reicht dann mal
    Nur zur Info ist mein erster con...hab mich bisher an einem mod versucht der allerdings sehr nach Erstlingswerk aussieht *g*

    an diesem Con arbeite ich jetzt schon einige Monate...ok eigentlich hab ich ein paar Monate Pause gemacht...das ganze ist aus 12mm MDF aufgebaut...außer der Decke die ist aus 20mm Spanplatte, da ich zu wenig MDF gekauft hab und Spanplatte da hatte...
    10.jpg
    soweit mal das gesamte...Laufwerksblende wird später in Gehäusefarbe lackiert
    11.jpg
    die füße (vom alten videorekorder...)
    12.jpg
    das Innenleben...fertige NT Halterung...Laufwerkshalterung noch nicht fertig...nur Test HW
    13.jpg
    einmal von hinten...fehlt noch einiges
    14.jpg
    und dann noch mal von links...Alu wird noch sandgestrahlt...Laufwerke sind schief, da LW-Halterung noch nicht fertig

    So jetzt frag ich mich ob und wenn ja welches Window?

    kA wieviel ich in den nächsten Tagen schaff...fang morgen an mit Führerschein...8-17Uhr...naja ^^

    mfg

    6 Mal editiert, zuletzt von IceWolf (12. Juli 2006 21:05)

    • Offizieller Beitrag

    also jetzt von den Bildern her schauts an einigen Stellen natürlich noch net soo sauber aus, aber beim ersten Con denk ich mal net so tragisch ;)

    Zu der Frage mit dem Window... ich würd da kein Window reinmachen, wenn überhaupt vielleicht die Initialen reinmachen und beleuchten.. aber wenn du da jetzt nen Window reinmachst, schauts sofort wieder bischen Standardmäßig aus.. :meinung ..ich würd halt nur des Alu polieren - oder wie du schreibst Sandstrahlen, kleines Initialen Logo rein und des MDF schön lackieren... schwebt dir da schon nen Farbton vor?.

  • window... hmm... ja klar aaaaber, bei der seitenwand mit eingelassenem alu, da würd ich ...logo... spionspiegel hinklatschen...

    warum ist hinten das topalu überstehend? ansonsten hats auf jedenfall was...

    farbe? pearlweiss...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (12. Juli 2006 23:33)

  • Farbe weiß ich noch net...bin für ziemlich alles offen...und das is überstehend weil ichs irgendwie net runterbiegen wollt...würds besser aussehen?

    €: Spionspiegel klingt gut...nur woher?
    würd so eine Folie reichen?

    Einmal editiert, zuletzt von IceWolf (13. Juli 2006 18:27)

  • hab ne änliche folie... musst meinen contestmod durchblättern... würde allerdings solche nemen die mehr spiegelt, schau im autozubehörshop nach tönungsfolien.... die gibts ja auch verspiegelt in allen farben...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    hab ne änliche folie... musst meinen contestmod durchblättern... würde allerdings solche nemen die mehr spiegelt, schau im autozubehörshop nach tönungsfolien.... die gibts ja auch verspiegelt in allen farben...

    keine Sorge den kenn ich ;) und er gefällt mir...ich werd dann in den nächsten Tagen beim Autozubehör schauen und sonst evt. bei Glasereien...

    @toolkid...lidl hilft mir recht wenig...komm aus Österreich und obwohls hier auch lidl gibt is der nächste was weiß ich wie weit weg...und obs die Folie da auch gibt is wieder eine andere Frage