Spraydosen Farbe

• Hi @ all bin auch endlich sotlzes mitglied des boards :P

habe ne frage an benny wollte wissen welches schwarz du für die venus mod benutz hast für den innen raum des case !!!???

Wäre echt fett wenn du mir die genau typ beschreibung geben kannst damit ich endlich meine mod ändern und verbessern :mod kann ;)

Duplicolo ?(r..... :lack

big THX im vorraus

mfg crokillah

• Öhhh, ist schwarz nich gleich schwarz ? Aber ich schätz ma das von dupli color^^

:lack

• Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Venus Thread durchzublättern, sind ja mehr als 50 Seiten ;)
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass Benny das Perlmutt-Weiß mit Kompressor + Pistole lackiert hat. Aus diesem Grund gehe ich einfach mal davon aus, dass die schwarze Lackierung auch nicht aus der Sprühdose kommt.

Edit: da man ja um diese Uhrzeit sonst nix zu tun hat hab ich mal den Venus-Log durchgeblättert und nix gefunden. Also auf caseumbau gegangen und den Thread dort durchgeblättert. Und endlich fündig geworden 8)

Schwarzer Mattlack aus der Dose

btw: nachm durchblättern muss ich einfach nochmal feststellen, dass der Mod echt schön geworden ist :respekt

:iluvff

Einmal editiert, zuletzt von fadtma (30. Juni 2006 01:39)

• aber wenn du nicht mal wusstest ob das mattlack oder metallic ist, wie willst du dann sagen können, dass dir genau dieses schwarz so gut gefällt???

• Offizieller Beitrag

*g* @ fadtma der log is doch auch hier zu finden ;)

..und ja es war schwarer Mattlack aus der Dose (Hersteller spielt insofern hier keine große Rolle weil Mattschwarz meist immer gleich aussieht :lack ).

..topic ist übrigens closed.. Fragen zum Venus Mod gehören hier nämlich rein -> Venus Mod