Brauche Infos

• Hi!

Ich habe vor mir dieses Gehäuse zu kaufen!
    Doch aus den Bewertungen geht hervor, das nicht jeder Kühler passt!
    Da ich einen A64 3700+ darin verstauen will, sollte die Kühlung natürlich stimmen!
    Damit das auch was wird, müsste ich halt wissen, welche Kühler passen (ohne das Gehäuse zu modden)!
    Hat von euch einer dieses Gehäuse?
    Wenn ja, wie viel ist dort Platz für den Kühler?

Danke!

mfg
    Cotti

• aij das sieht böse nach kaufmod aus... :( Bau lieber selber was, dann passt auch alles ;)

doch noch ab und an hier...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mpb
    aij das sieht böse nach kaufmod aus... :( Bau lieber selber was, dann passt auch alles ;)

:lach ich wollte es erst auch sagen, aber habs mir dann doch verkniffen ;) :thumbup
    ...denke ne Front in dem Style zu bauen, sollte nicht das Problem sein.

• Zitat

Original von Nulli
    Nee sorry! Ich möchte für mein "gutes Sys." kein Con machen!
    Da habe ich zuviel schiss!

du brauchst ja nicht das system drinhaben wärend du baus, und was soll da hinterher noch schiefgehen. Ruterfallen kann die ein Kaufmod auch ;)

• Nee sorry! Trozdem! Das möchte ich einfach nicht!
    Da ist mir das Risiko zu groß! Da lasse ich mich lieber als Kaufmodder abschieben als mein PC auf's Spiel zu setzen!

mfg
    Cotti

• Zitat

Original von Nulli
    Nee sorry! Ich möchte für mein "gutes Sys." kein Con machen!
    Da habe ich zuviel schiss!

bei mir is es so ähnlich...ich will bei meinem Barebone kein Window oder so rein machen...liegt wohl auch daran,dass es knapp 320 € gekostet hat/kostet.

• also sowas zu bauen is nich wirklich ne herausforderung... aluprofile zusammenstecken...platten dazwischen und die halterungen für laufwerke und board einbaun... und dann noch ne front dazubasteln in dem design das einem gefällt 8)

na ja wie auch immer... das gehäuse ist SEHR klein innen...
    39371_3b.jpg
    erstmal brauchst du dafür ein micro atx board...die sind schon eher wenig verbreitet, aber auch nich sehr schwer zu bekommen. lüfter sollte eigentlich der großteil gehen, außer das sind riesige passivkühlmontser... aber so ein artic cooling alpine 64 sollte da schon platz haben :meinung

Diese Signatur ist nicht zum lesen bestimmt!

• Also laut dem Teest von Computerbase sollte der Kühler nur nicht zu breit sein! Nach oben wird es nciht das Prob sein!

Danke für die Hilfe!

mfg
    Cotti