sooo nachdem ich es mal endlich geschafft hatte mich hier anzumelden will ich mal meine (vorerst konzepte) für meinen mod zu zeigen und mal fragen was ihr dazu sagt.:bla
Die grundlage für den mod bildet ein chieftec CS-601...den sollte ja jeder soweit kennen
da ich aber das design echt nichtmehr sehen kann wird das teil ordentlich umgestylt, sodass (fast) nichts mehr vom grunddesign bleiben wird.
ich hab in den letzten stunden mal ein paar zeichnungen gemacht. das gehäuse soll eher schlicht aussehen. also alles in eisblau beleuchtet und der rest mit alu verkleidet und gebürstet.Die front soll motorisiert werden falls das soweit umsetzbar ist. wär nicht schlecht wenn ihr mir dazu tipps geben könntet wie man das realisieren könnte
auf der linken seite wird ein mora2 angebracht der auch mit alu verkleidet wird (der ganze pc wird mit ner wakü bestückt )
der lüfter auf der rückseite wird wie auch der radiator noch mit schwarzen lochblech verdeckt, sodass man nicht direkt auf den lüfter schaut.
ich bin allerding noch nich schlüssig wo die taster für die cd lws,power,reset und die front platziert werden sollen.
das gehäuse sollte nehmlich möglichst schlicht gehalten werden und nich eine total überladene front haben.
gebt mit bitte mal feedback zum design, der front etc.
mfg
Crazy-Virus