bei mir gehts nicht... kann mir jemand helfen? [SCHILD=6]HELP[/SCHILD]
// Edit: Doch geklappt
Plexmod Teamspeak?
-
Ray -
26. April 2006 23:36 -
Geschlossen
-
-
Noch ein Ort zum Abhängen
Werd des öfteren mal reinschauen ...Bin jetzt im Moment auch da, wer also Langeweile hat
-
thx
-
Gestern musste ich mit Bedauern feststellen, dass der Server immernoch down ist. Wie kommt es?
-
ohh habe ich nicht gemerkt weil ich momentan viel zu tun hab ich werde mich drum kümmern
-
Aufgrund der zahlreichen TS2 Server Fehlbestellungen werden wir die Bestellungen überprüfen und alle TS2 Server neu aufsetzen. Wir können nicht sagen, wie lange die diese Down sein werden, jedoch tun wir unser bestes. Alle Kunden werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir bitten um ihr Verständnis.
habe ich jetzt gelesen bitte habt noch ein bisschen gedult sie kümmern sich drum
-
Das wissen wir natürlich nicht. Schade, aber schon über 3 Tage versucht zu connecten, aber es wollte nicht so recht.
-
Ray: hat sich schon was getan??(
-
ich hab euch mal einen angemacht
IP:Port : 85.88.12.84:8768
Password: plexmodsoll eigentlich nur als übergang dienen aber wenn nichts anderes geht lasse ich ihn vllt. an....
alf -
hmm der geht bei mir auch net,,, warum suchen wir net einfach irgendnen server wo nie einer drauf ist??? und n cs:s squad fäd ich echt geil^^
hab jetzt einen housten lassen Kp ob man des so schriebt
62.75.218.26:4025
bin aber noch am einstellen und einrichten alsoHF falls wer kommt^^
-
Lebt der noch?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von mpb
Lebt der noch?ich bezweifel es und schließe deswegen hier vorerst auch mal...
/edit 16.12. - Thema wieder offen.
-
er ist wierder auferstanden^^
Ok ich hab jetzt bis 28.12 den ts 2 server mit Plexmod lounge.
und danach bekomme ich einen anderen aber ich werden die iprechtzeitig reinschreiben^^ also hieir der aktuelle bis 28:85.25.20.203:2704
Freu mich über Besucher bin aber im mom noch am einrichten^^
-
super bin gerade auf dem teamspeak server is aber keiner da.
-
doch ich^^
-
sooo hier is die neue iP ::: müsste ne zeitlang so bleiben 85.14.221.129:8769
mfg der Kaiser -
brauch man für teamspeak ein programm ,wen ja wo gibt es dass,ich würde auch gern im teamspeak mit machen
-
-
kommt jeamnd in plexmod teamspeak??
-
Wer ist denn da alles?
-