ich bin stolzer besitzer von einem headset und von ts². ich würde mich über einen ts² server auf jednefall freuen ^^
Plexmod Teamspeak?
-
Ray -
26. April 2006 23:36 -
Geschlossen
-
-
Soo mir wurde heute gesagt das er denn teamspeakserver einrichtet er weiss nur noch nicht wie lange es dauern wird
länger als 1 wocher wirds bestimmt nicht dauern -
Zitat
Original von Osiris[EM]
klor macht mal ich schau gern mal rein bin eh dauernd cs technisch in ts2 unterwegs ^^ich schliess mich ihm an, aber muss es mit cs: s abändern:D
-
Naja Clan mäßig habe ich jetzt schon 6 jahre zu tun
-
dann lass einfach einen PlexMod-CS-Squad gründen
-
lol ich zock sogar cs naja nicht 6 jahre cs sondern 6 jahre mohaa habe aber mit cs angefangen
-
-
darum gehts hier nicht!
also nen cs was auch immer (hab von sowas keine ahnung) könnt ihr im ot gründen! -
cool...32 slots hat der server doch oder??
[SIZE=7]lasst wenn nen CS:S Squad gründen^^[/SIZE]
-
Ja der Teamspeak Server wird 32 Slots haben
-
Zitat
Original von Matze
jaaa
dabei!
To topic:
Wäre wohl auch öfters drauf!
Wann gehtn das schöne ding online?
-
Zitat
Original von Ray
Soo mir wurde heute gesagt das er denn teamspeakserver einrichtet er weiss nur noch nicht wie lange es dauern wird
länger als 1 wocher wirds bestimmt nicht dauernalso in etwa 6 tagen maximal, nach ray's aussage:D
-
Zitat
Original von zombi27[EM]
dabei!
To topic:
Wäre wohl auch öfters drauf!
Wann gehtn das schöne ding online?
dabei ²!
aber nur 1.6! ^^
-
ey leute, macht das bitte im ot!
-
Zitat
Original von fabe
ey leute, macht das bitte im ot!für son offt-topic könnte man ja auch n irc-chan einrichten is wesentlich bequemer und schneller als die posterei hier und dazu kann man auhc sachen allgemein rund ums modding darin bequatschen
-
habe heute die zugangsdaten bekomme ich werde jetzt denn server einricht nur heute wird er noch nicht online sein weil ich momentan noch unterwegs bin so in ca.3 tagen kann der teamspeak server benutzt werden
MFG R@y
-
Soo leute der Server ist jetzt online und für alle zugänglich!!!
ihr könnt euch ja schonmal im teamspeak niedergesellen ich komm später dazu85.214.46.119:8783 Teamspeak ip
Kein Passwordnadann kann es ja jetzt los gehen
-
Doch, der hat hat Struktur. Fein gemacht!
-
sehr gut
Gefällt mir
-
Schön das freut mich
-