Plexmod Teamspeak?

  • bei mir gehts nicht... kann mir jemand helfen? [SCHILD=6]HELP[/SCHILD]
    // Edit: Doch geklappt ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (30. April 2006 21:28)

  • Noch ein Ort zum Abhängen :D
    Werd des öfteren mal reinschauen ...

    Bin jetzt im Moment auch da, wer also Langeweile hat ;)

    pubpwnedbyreallife3f120gp9.png

  • Gestern musste ich mit Bedauern feststellen, dass der Server immernoch down ist. Wie kommt es?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Aufgrund der zahlreichen TS2 Server Fehlbestellungen werden wir die Bestellungen überprüfen und alle TS2 Server neu aufsetzen. Wir können nicht sagen, wie lange die diese Down sein werden, jedoch tun wir unser bestes. Alle Kunden werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir bitten um ihr Verständnis.


    habe ich jetzt gelesen bitte habt noch ein bisschen gedult sie kümmern sich drum :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (18. Mai 2006 19:43)

  • Das wissen wir natürlich nicht. Schade, aber schon über 3 Tage versucht zu connecten, aber es wollte nicht so recht. ;)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ich hab euch mal einen angemacht

    IP:Port : 85.88.12.84:8768
    Password: plexmod

    soll eigentlich nur als übergang dienen aber wenn nichts anderes geht lasse ich ihn vllt. an....
    alf

    feel the liquid.

  • hmm der geht bei mir auch net,,, warum suchen wir net einfach irgendnen server wo nie einer drauf ist??? und n cs:s squad fäd ich echt geil^^ :meinung

    hab jetzt einen housten lassen Kp ob man des so schriebt

    62.75.218.26:4025

    bin aber noch am einstellen und einrichten alsoHF falls wer kommt^^

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    3 Mal editiert, zuletzt von kaiser (11. August 2006 12:59)

  • er ist wierder auferstanden^^

    Ok ich hab jetzt bis 28.12 den ts 2 server mit Plexmod lounge.
    und danach bekomme ich einen anderen aber ich werden die iprechtzeitig reinschreiben^^ also hieir der aktuelle bis 28:

    85.25.20.203:2704

    Freu mich über Besucher bin aber im mom noch am einrichten^^ :bla :bla :bla :bla

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • sooo hier is die neue iP ::: müsste ne zeitlang so bleiben 85.14.221.129:8769
    mfg der Kaiser

    Posting © "kaiser" 2006. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.