Tuvix - PPRPG

  • Und weiter gehts......

    Habe Heute den Mainboardschlitten fertig gesägt. Im Anschluß habe ich angefangen ihn mit schwarzem Filz zu bekleben. Nicht wunder das des so Felder mässig aussieht. Da habe ich zu unterschiedlichen Zeiten geklebt, teilweise ist der Kleber schon trocken und der andere war frisch.
    pprpg028.jpg

    Dann habe ich die Front zugeschnitten und den Überstand abgesägt. Jetzt noch ne bissel Spachteln und schleifen. Fertig ist das gute Stück.
    pprpg029.jpg

    So bleibt noch der Boden. Habe ja so große Würfel. Diese werden meine Standfüße. Da der Tower nach dem Flügelprinzip die Seitenteile öffnet. Muß einfach Luft zwischen Boden und Caseboden. Hier jetzt mal Bilder davon.
    pprpg030.jpg
    pprpg031.jpg
    pprpg032.jpg

    So muß jetzt am Montag, Farbe und kleinteile hollen. Dann Lacken und der Boden ist fertig. Das wars dann für heute Morgen gehts weiter. Hab das WE endlich mal frei.

    MFG Tuvix

  • Das Probier ich heute noch aus. Wenns gut aussieht mach ich das auch noch. Habe grade den rest filz zugeschnitten kann aber momentan nicht kleben da ich keine Raum habe. Erst spät am Abend kann ich kleben und spachteln. Werde gleich noch ne Runde Planen. Habe noch was schönes in meiner Bastelkiste gefunden. Präsentier ich euch heute Abend aber erst :P

    MFG Tuvix

  • echt geil, moddest alles was du in die finger bekommst einfach in deinen mod mit ein :respekt und weiter so !!!

    Gruß,
    Micha

  • so wollte gestern abend ja noch ne Update machen und hatte so viel stress das ich es nicht mehr geschaft habe. Aber jetzt

    Angefangen mit dem was ich gefunden habe.
    pprpg033.jpg

    Des sind zwei kleine Boxen, ein Transistorverstecker, LED Peakmeter und Audioeingang. Ich werde aus den Boxen zwei Schwarze Würfelmachen und den rest im Gehäsue verbauen. Mal schaun wie ich das ganze mache.

    Dann habe ich den letzten Filz auf den Mainboardschlitten geklebt. Ist zwar noch nicht geschnitten aber hier mal Bilder.
    pprpg034.jpg
    pprpg035.jpg

    So leider bin ich heute dann das Mainboard welches ich benutzenwollte losgeworden. Sprich mir fehlt ein Mainboard. Da suche ich mir jetzt erstmal Ersatz.

    Ich habe noch ausprobiert die Würfel (Standfüsse) zu beleuchten. Leider sind diese nicht Defus somit kann man diese nur schlecht beleuchten bzw. ausleutchen. Was solls vielleich bekomme ich nochmal andere dann kann ich auch was ausprobieren. Da ich im moment nur die 4 habe gehe ich kein risiko ein. Noch nicht :D

    So für den moment wars das ich schau vielleicht kann ich heute abend noch ne Mainboard Montage test machen.

  • @Don

    Danke für den Tip, aber das habe ich auch schon probiert. des wird nicht so wie es mir gefällt. Bis Contest ende ist noch zeit. Ich las mir was einfallen und 4 löcher in boden kann ich sogar schnell machen :lach

    kommen wir zu einem glücklichen moment. Ich habe heute früh ein MoBo verloren aber ich hatte ja noch eines im Marktplatz. Des wird jetzt halt benutz. Jetzt brauch ich noch ne NT was past und Fertig ist der Lack. Ich hab auch noch ne Bild für euch...

    pprpg036.jpg

    MFG Tuvix

  • Danke für den Shop. Ich muß mal schaun was mein lokaler Dealer für ne Preis auf der Menge hat. Ich brauch noch ne paar Würfel aber erst Später für ne Idee die noch nicht reif ist. Mache erstmal alles andere Fertig.

    MFG Tuvix