• Ich weiss, der Name ist brutal fantasielos... aber dafür muss ich wohl niemandem erklären, wozu der Con sonst noch dient... :D
    Also:
    Idee:
    Ich habe schon lange ein Rack in Planung, in welches oben mein Mischpult und darunter mein Verstärker reinkommt. Als ich mir Gedanken zum Contest machte, kam ich auf die Idee, das mit einem PC zu verschmelzen. Hinten kann man die Boxen direkt anschliessen.

Hardware:
    Da kommt mein alter Asus rein, muss ja nur musik abspielen.

• PIII 1400@1600Mhz
    • Asus TUSL2-C
    • nVidia Geforce 3 Ti200
    • noName 5.1 Soundkarte
    • 3com Netzwerkkarte
    • noName Netzteil

Und nun die Bilder:
    1.jpg
    Anmerkung: Der Con ist vorne nicht offen, es kommt eine Tür über dem Verstärker und dem PC. Habe ich jedoch ausgeblendet, da man es sonst nicht sähe ;)

2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    7.jpg

Und hier noch ein Video

//@admins/mods: Das ist mein ContestCon. Bitte verschieben und diesen Comment löschen! Thanks

doch noch ab und an hier...

2 Mal editiert, zuletzt von mpb (29. April 2006 19:00)

• Zitat

Original von Pr0bb4
    bleibt das so ein "grauer, klotziger" schrank?

Nein, Farbe ist noch nicht bestimmt, ob abgesehen von denen in der Front auch noch Windows kommen, schau ich noch, aber sehr warscheinlich sind das die einzigen... mal sehen was ich zur gestaltung noch mache.

• Sorry 4 Doppelpost
    Ich hab nun mal die Front etwas ausgearbeitet, da kommt ein Window rein und ins NT auch, etwa wie bei Lost.
    Wie das Ganze oben aussieht muss ich noch skizzieren, und werd es dann posten.

Material wird demnächst besorgt, muss aber noch einige Details klären...

• schaut echt schick aus willst du da auch getöntest plexi nehmen oder ist das nur so zur veranschaulichung!????irgendwie machen alle jetzt ihr skizzen mit "sketchup" oder????? (mich mit einbezogen)aber ich find das programm auch übergeil :bla :bla :bla :bla

:meinung

• Zitat

Original von isico1
    schaut echt schick aus willst du da auch getöntest plexi nehmen oder ist das nur so zur veranschaulichung!????

Das ist schlussendlich transparent... Es sei denn ich finde etwas, das besser passt...

Zitat

irgendwie machen alle jetzt ihr skizzen mit "sketchup" oder????? (mich mit einbezogen)aber ich find das programm auch übergeil :bla :bla :bla :bla

Es eignet sich halt ideal dafür... Auf deren Webseite hat es sogar ein Artikel über Casemodding... *such* Ah ja da: http://www.sketchup.com/index.php?id=21&csid=136
    ---------------------------------------------------------------------------
    Update: So sieht das offen aus: Der Deckel oben wird per scharnier 2geteilt und nach hinten geklappt, der Deckel vorne wird nach vorne geklappt und in der Position fixiert, und dient dann als Handauflage.

• ich glaube, das ist nicht die definitieve farbe?

für mich pers. wäre der kasten zu gross, aber muss dir ja gefallen ;)

fährst du damit zu drive-in-shows?

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Oh hab den Post gar nicht gesehen von fadtma, sry

Zitat

Original von bluemod
    ich glaube, das ist nicht die definitieve farbe?

Nein, es wird Alu (gebürstet) mit normalem Plexi... Wiegesagt, es sei denn, ich finde was anderes :D

Zitat

für mich pers. wäre der kasten zu gross, aber muss dir ja gefallen ;)

Es muss alles Platz haben und auf Tischhöhe sein... Ich musste es sogar noch einwenig verbreitern...

Zitat

fährst du damit zu drive-in-shows?

klar :D

Update: Hab alles mal genau durchgeplant und werde demnächst das Material kaufen...

• Soo, n update:
    1. Neuer name. Ab jetzt werden alle Projekte namen mit 3 Buchstaben haben: mmc, mpr, etc.
    2. Material is gekauft, nachfolgend einige bilders.
    8.jpg
    9.jpg
    9b.jpg
    10.jpg
    11.jpg
    12.jpg
    13.jpg
    14.jpg
    15.jpg
    16.jpg
    17.jpg
    18.jpg

• das selbe wie vorher nur abgekürtzt: Mischpultrack
    Was ich noch vergessen hab: am montag mach ich das grundgerüst

• Zitat

Original von Pr0bb4
    n richtiger stahlschrank wird des ;)

was heißt mpr?

wahrscheinlich ist das die abkürzung für Mischpult Rack

EDIT: da war ich wohl zulangsam ;(

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

Einmal editiert, zuletzt von DonGhost (29. April 2006 19:19)

• Zitat

Original von mpb
    das selbe wie vorher nur abgekürtzt: Mischpultrack
    Was ich noch vergessen hab: am montag mach ich das grundgerüst

ahcja stimmt..........so heißt das teil ^^