Kristin - Daybreak

  • ah super, die konkurenz erwacht wieder... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich bin gespannt ob das case bis zum ende des contest fertig wird :thumbup

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • @blackwolf: von wegen konkurrenz:) das wolln wir erst mal sehen...
    und zum thema fertig werden... könnte durchaaus schwierig werden! is doch alles n bisschen schwerer als ch gedacht hab.. :rolleyes:aber wem sag ich das?!
    aber erst mal bleib ich ganz cool. dit wird schon!!!:) es macht spaß und das ist die hauptsache, oder!!!?

  • warum hast du solchen winkel verwendet? und nicht diese "dreiecksverbinder" von alfa?? so kannst du doch keine gerade front/seitenteil was auch immer anbringen

  • ich denk schon, das die das kan :D

    die alfer teile sind praktisch ja... aber das hier ist schwieriger...und es hält besser... naja, irgendwie finde ich das old-school auch was hat ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    aber erst mal bleib ich ganz cool. dit wird schon!!!smile es macht spaß und das ist die hauptsache, oder!!!?

    ...jop, das motto ist so... aber trotzdem, jeder der wieder erwacht ist konkurenz, und die braucht man hier... :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • also ich finde die lösung mit den winkeln war schon ok. war zwar n bisschen kompliziert aber die winkel sind ja alle gleich dick und sind an jeder ecke des gestells angebracht sodass es mit dem mdf keine probleme geben sollte. außerdem isses auch otal bombenfest jetzt, weil das immerhin 24 winkel sind.
    damit sind is 96 nieten- und wenn dit mal nich fest is...:)also knotenbleche hin oder her- danke trotzdem für den einwand.
    isch abe fertisch ;)

  • hmmm da ich ein fiesling bin und ganz genau weiss das es neues gibt frage ich mich mal so nebenbei wo denn die posts hier geblieben sind? :D :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • alte petze! :P
    vorgestern war mal wieder ein modding tag und deswegen gings gleich früh zu modulor mit fabsi. da hab ich das mdf geholt und gleich zuschneiden lassen. zu hause im garten musste ich dann die aussparungen für das plexi ausfräsen. bei 32 grad ein echtes vergnügen.... ;( :kotz
    das ist dann aber doch noch draus geworden:

    dsc01060rh3.th.jpg

    nach milliarden stunden hab ichs dann geschafft und musste das ganze nur noch ordentlich schleifen...

    dsc01064ej3.th.jpg

    probehalber hab ich dann mal ein olles stück plexi reingelegt um zu schauen obs ok ist- 4mm plexi passt perfekt!

    dsc01067dz9.th.jpg

    das bild is n bisschen unscharf aber vlt kann mans trotzdem erkennen...
    morgen werde ich dann mal testen ob ich alle teile schön auf gehrung(?() kriege. muss nämlich gestehen das durch mein von der hitze aufgeweichtes gehirn mir bei modulor ein geringfügiger fehler unterlaufen ist...die maße fürs mdf waren für 8mm berechnet- bei modulor gabs aber nur 10mm mdf... ich hab natürlich vergessen, die maße neu zu berechnen... :(peinlich ich weiß. mal sehen obs trotzdem hinhaut...

    hab an der halterung für die hdd gebastelt. in die mitte sollte ein schlitz im daybreak- style. und das ist dabei heraus gekommen:

    dsc009333va.jpg


    dsc009327hm.jpg

    da das scheiße aussieht so wies jetzte is wirds einfach noch lackiert- knick knack.
    achso- dann wirds natürlich noch mit leds in den selben farben wie an der front des cases hinterleuchtet
    hab ich schon erwähnt das es schwarz lackiert wird? :P

  • ich hab nicht gepezt, heute nicht und früher auch nicht... habs erst einige minuten vor meinem post gesehen das es bei dir weitergeht und das auch nur durch fabes post bei exclaim....

    aber schön das es weitergeht... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • naja... ich find den kommentar ehrlich gesagt auch übertrieben, von wegen dass das ne frechheit is, weil der contest zum einen schon lange vorbei ist und das ja jetzt im prinzip "normale" tagebücher sind!
    und zum andern hat sie ja nun sonst nicht viel mit foren und modding und so zu tun, sondern macht das jetzt, weils ihr spass macht!
    des weiteren ist das ihr allererster moddingversuch.... da hab ich schon schlechtere sachen gesehen!
    deshalb kann ich an dieser stelle die kommentare nicht ganz nachvollziehen! :no

  • meinst der jury komentar war deswegen so? nun da man ja "nur" bis zum 15.7 bewerten sollte, ist der wircklich nicht ganz angebracht... aber ich bin jetzt mal still... 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • was ist überhaubt ein "moddinskills"? nun ja, mir wurde kopieren nachgesagt.... :lach :lach :lach :lach.....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von fabe
    naja... ich find den kommentar ehrlich gesagt auch übertrieben, von wegen dass das ne frechheit is, weil der contest zum einen schon lange vorbei ist und .....


    Zitat

    Original von Blackwolf
    meinst der jury komentar war deswegen so? nun da man ja "nur" bis zum 15.7 bewerten sollte, ist der wircklich nicht ganz angebracht...


    am 25.6 wurden hier das letzte mal bilder gepostet

    am 27.6 und am 6.7 wurden in fabes forum aktuellere bilder gepostet - hier aber nicht

    im übrigen wurden die Komentare am 16.7 zu Benny geschickt

    noch Fragen? dann per P.M.


    EDIT:

    Zitat

    Original von Blackwolf
    was ist überhaubt ein "moddinskills"? nun ja, mir wurde kopieren nachgesagt.... :lach :lach :lach :lach.....

    Leute was wollt ihr eigentlich, ihr habt euch Komentare gewünscht -ihr habt sie bekommen - nun liegt es an euch damit umzugehen. und es wurde niemand persönlich angegriffen

    :lack :loeten:mod --------> ?(logo1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (23. Juli 2006 18:19)

  • wie gewollt pn ist unterwegs.... :prost

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications