Wenn's sowas mal in kompakt gibt dann nehm ichs gern vll zum mitnhemen und aufbauen^^
Beiträge von Maxime
-
-
OMG ich bin fertig mit lackieren endlich....das Ergebnis ist geil ich werde später euch noch Fotos in meinem Tagebuch zeigen aber man sollte die Farbe mögen denn sie ist sehr "rau"
-
Also vom sprühen würd ich dir abraten denn das schuat nicht schön aus lieber die richitge Farbe aussuchen
ICh kann dir noch die Enermax Cluster und Enermax Everest empfehlen wenn du wert auch auf Design legst sind die beiden nciht schlecht zudem acuh relativ leise und haben auch PWM -
Scahde wollte sowas eventuell vll für meinen nächsten mod nehmen
-
Gefällt mir seeeeeeeehr gut
Sag mal ist das Robinienholz teurer als normales Holz, denn das wirkt schon sehr edel -
Also nachdem das nix geworden ist ohne Grundierung^^ Hab ich jetzt einfach im OBI eine paar Grundierrungen genommen bin zum Verkäufer hab gesagt dass der Lack auf Acrylbasis ist und sie hat mir dann den richtigen gegeben 2 Dosen zur Sicherheit gekauft und nur wartet mein Case auf sein schönes Signal Black
-
Ey man ich hab die Sabotaz ausprobiert das Ergebnis is richitg geil schönes matt aleerdings empfehle ich vorher die Oberfläche GLEICHMÄßIG abzuschleifen damit man keine Flecken sieht, hatte das jetzt beim ersten Mal und musste alles neumachen, ausserdem stinkt es sehr stark
Aber sonst ist der Lack perfekt -
Ich kann dich gut verstehen RescueWolf
@ Sebbl schau mal in anderen Foren nach dort wird fast agr nix mehr selber gemacht von der lackierung bis zum Fenster ausschneiden.... -
Hab doch mitleid mit deiner CPU
NIcht schlechte Werte eigentlich für ne Übertaktung, ich jetzt nicht der Profi für sowas aber echt gut. -
Krass so ne Maschine und interessantes "tagebuch" mal was komplett anderes
-
Gefällt mir alles sehr gut...bis auf die Kameraführung
-
Auch wenn du schon Netzteil und so bestellt hast wollt mal sagen das ich genau das Netzteil habe und ich kann nur gutes darüber berichtn, super leise und super leicht zu handhaben.
-
Carglass repariert , Carglass tauscht aus^^
Schönes Board und toller RAM, was erwartest du von der 6000 serie die soll erstmal weniger Strom fressen
Bin gespannt was in dem Paket von Lumitronix auf uns wartet -
So erstmal gratulation für den fast Sieg gegen Schalke
Also zum abkanten und so nehme ich mein aluteil spanns in nen Schraubstock tu richtig ausrichten und dann geknicken klappt ganz gut und schaut auch nicht schlecht aus -
Für was ist der Lüfter??Hab nicht aufgepasst^^
-
gelb und grundierung (sieht man doch?^^)
Nene Sebbl da muss ich dich enttäuschen, die Farben sind Signal Black, Sulfur Yellow und Traffic White.
Wie die Farben aussehen hab ich mir bei Caseking angekuckt und dann bei Elbtunnel bestellt.
@ Desh: die schicken pro Can zwei caps so dazu also ist das Angebot dort erste Sahne.Allerdings ist da so ne gelbe dabei die angeblich für großeFlächen gut ist...nach ner minute war die Dose leer und grad mal ein 4 des gehäuses was lackiert^^
Also hab ich die nächste kleinere genommen da hat dann eine Dose für den ganzen Rest gereicht.
Leider ist mir heute bei der Inspektion der Teile aufgefallen das ich nochmal Einen grßen Teil lackieren muss da ich wie bei den Dosen ausm Baumarkt so ca 20-30 cm abstand gehalten hab bloß bei dem lcohblech war die Dose fast leer also hab ich sie näher drangehalten - das Gitter war dann auch schwarz- der Rest war alles in einem Grauton.Bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal drüberlackiern, also sprich morgen oder so.
Achso nochmals an Sebbl: ich hab gar keine Grundierung vorher verwendet ich hab den alten Lack bis zur Grundierung abgeschliffen und nun einfach drüber lackiert da ich vorher einen Versuch mit einen Acryllack Zu lackieren ( das hat allerdings zu arg geprotzt) also ab damit und da ist mir aufgefallen wie stark der Acryllack im Vergleich zu dem Baumarktzeug hält.Die Cans sind auch auf Acrylbasis.
Ich hoffe ich konntet mir folgen
noch nen schönen Abend
maxime -
Ich würd das Netzteil mit dem Lüfter zur Seitenwand drehen und das Stromkabel hinter dem Mainboardtray verlegen, ansonsten hast du bestimmt mal ein Temperaturproblem oder ein nicht schön aussehendes Innenleben....
Das Laufwerk gefällt mir sehr gut wenn das noch leuchtet könntest du dir die Beleuchtung sparen -
Das Design ist richtig gut gefällt mir besser als das alte
-
Nene der passt so ist jetzt 8 kb groß^^
-
Jaja ich war mir nicht sicher wie viel Farbe ich brauchen werde deshalb gleich mal ein bisschen mehr.Habe mir gerade die lackierten Teile angesehen bin fast zufrieden ich hoffe das die Frbe morgen acuh schwarz ist denn zum Teil kommt es mir vor als wäre es grau.
In der zwischenzeit habe ich mich mal um nen Banner gekümmert und wollte fragen warum die größe nur 20 kb sein können oder ob du vielleicht das was ändern könntest Benny, wenn möglich so auf 80 kb der Rest ist in Ordnung
mfg maxime