Ein Baum ist auch rund
Also mir gefällts, hau rein. Was sind das für Leisten, die da no zusätzlich drauf sind?
Du meinst die an der front, die "raus stehen"?? DVD Laufwerke!
Ein Baum ist auch rund
Also mir gefällts, hau rein. Was sind das für Leisten, die da no zusätzlich drauf sind?
Du meinst die an der front, die "raus stehen"?? DVD Laufwerke!
Ja das Holz wird dunkler xD^^
Also hinten die rundung ist... zu rund (wenn ichs richtig verstanden habe)??
hey hey, gegen das Holz hab ich nix gesagt, sichtbares Holz haben wir ja doch recht wenig beim modden. ich hab auch nix gegen die Form gesagt. Nur die Kombination
Zumindest solltest du die Rundung abschwächen, halb so stark vielleicht, ist auch einfacher zu bauen...
Welche rundung?? hinten die oder die vorne??
Lol xD recht hast du schon. Aber das Case soll edel wirken. Akzete haben... Und bei White Orange war... ich weiß net. Da ist nur Farbe und naja kp.. Weiß/Schwarz wäre ja noch was aber das hat ja jeder... ^^ Ich nehm gerne noch Kretik und evtl auch verbesserung (besonders in sachen Farbe) entgegen!
Sehr sehr sehr geil!
Gefällt mir echt sehr gut
Müsste mein Mod au weiter machen. Wenn ich Zeit hätte -.-"
schonmal im hwluxx gewesen? 99% aller mods sind TJ07-Mods, wenn man da denn von Mod sprechen möchte. ^^
Achso^^ Ne bei hwluxx war ich noch nie...^^
toll, schönes bauwerk
gefällt mir sehr sehr gut!
besonders auch darum:
[X] kein TJ07 mod![]()
[ ] ein TJ07 mod
wie meinstend as?
Öl PCs kennen ja einige aber nen PC mit Feuer?? WTF?? Krass. Bin da mal gespannt^^
wenn du die KKs verstecken kannst, wäre ich frür KKs^^
Ich hab OCZ und bin zufrieden. Aber Corsair is auch nice
ich denke mal das es der Ram is. DDR2?
Ich find das Bild gut, es zeigt, dass hier gearbeitet und nicht einfach gekauft wird
Stimmt. man sieht, das Casemodding wirkliches arbeiten ist (Nicht= Ich kauf mir nen blauen Lüfter, häng den rein un jetzt bin ich nen Casemodder)
3 is besser als 2... ach ne falsch.
3 is besser als 4...^^
das wird schon (schiefgehen )
Ach sonst^^ is ja nix
Da ich mir gern eine Dekupiersäge kaufen wollte, wollte ich mal fragen, welche Hersteller gut sind und wieviel ich ungefähr einplanen müsste.
Preislich:
Dekupiersäge: - 200€
Standbohrmaschine: kp^^ was kosten die so?
Danke schonmal
Meinste bei beiden? Muss ich mal schauen wie ich das mache...
Du meinst den Übergang von der Seite zur Front oder`?
Hier das Bild von gestern:
jop. Wäre cool.
Sowas will ich auch mal machen (Photoshop?) aber ich hab nicht die Möglichkeit/geschick das bild so zu bearbeiten