Ich bin mal stark dafür das du die Bilder kleiner machst xD
Aber ansonsten siehts gut aus.
Beiträge von Primus
-
-
Naja Graka weiß ich net so recht. Hab jetz 2 XFX-Karten und beide machen nur Probleme.
-
Wenn du vorne noch einen vernünftigen Hebel dran machst, ja.
Ich bin echt gespannt was du noch alles machst, sieht echt gut aus. -
Also da gibts echt keine Regel beim lauter und leiser werden der macht das vollkommen random
Mal gehts ne halbe Stunde, Stunde gut, dann wieder wechselt das alle paar Minuten
Was wäre denn wenns regelmäßig passieren würde? -
Keine Ahnung ob ich in der richtigen Kategorie bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und um verschieben^^
So also nun zu meinem Problem.
Ich habe seit gestern das Problem das mein Sound von alleine in unregelmäßigen Abständen lauter und leiser wird .
Ich habe eine 5.1 Anlage von JVC über die Onboardsoundkarte von meinem X58-UD7 an meinem Rechner angeschlossen.Nun meine frage woran kanns liegen?
-
Könntest auch einfach Senkkopfschrauben nehmen wenn es nur am Platz liegt.
-
Jo danke hat mir sehr geholfen.
-
Das hab ich auch schon gefunden nur kann ich damit komischerweise nicht drucken.
-
Hi
ich wollte mal fragen ob ihr ein OpenSource-Programm kennt, womit man Ablaufpläne oder GrafCet-pläne erstellen kann.
Die Pläne möchte ich aber auch ausdrucken können, deswegen helfen mir Demos da leider nicht weiter. -
Sieht mal wieder extrem geil aus
-
Die Steuerung find ich definitiv beeindruckender als die Motoren,
solltest mal die E.-Motoren in nem Stahlwalzwerk sehen^^ die Laufen mit 11kV -
Wobei ich persönlich auch recht überzeugt von dem Phobya Lüftern bin.
Die haben ne immense Power und sind relativ leise dafür, und wenn sie dir immer noch zu laut sind kannst du sie jah noch runterregeln. -
Ich sag nur zum neuen Stil
:
"Come to the Darkside"
"We have Cookies" -
Really nice work and the music is nice too
-
Machs doch selber also Dremel
und Laubsäge oder sonst was.
Muss jah nicht immer gleich CNC sein -
Mich würde die Fertigungszeit auch interessieren.
-
Ich behaupte mal das alleine die Betriebskosten der Maschinen unsummen verschlingen.
Naja ich bin mal gespannt was ihr beiden noch weiterhin so auf die Beine stellt.
-
Sehen echt extrem gut aus eure Kühler.
Könntet ihr vllt mal leitsungsmessungen von euren kühler veröffentlichen oder wie testet ihr die überhaupt?
-
He used a translator program
Hallo, mein Name ist Diego, ich bin ein Amateur-Modder, komm zu Benny aus Argentinien (mein Favorit Modder), demütig zeigen, meine erste abgeschlossene Projekt.
Ich bin mit einem Übersetzer, so in der Lage sind zu verzeihen, wenn der Text an einigen Stellen verwirrend ist.And welcome to Plexmod.de
-
ganz ehrlich?
ich hab miene HD5870 vorrübergehend in nem Xigmatek Asgard drine xDDD
das nenn ich mal Platzprobleme xD