haha, wie geil ist das bitte!
Beiträge von Bimbam
-
-
Coreldraw ist ein Vektorprogramm, kostenloses Gegenstück ist Inkscape.
-
Gratulation! (Erster)
-
Jawoll, da mach ich doch mal mit, vielleicht gewinn ich noch was
-
FÄÄÄT! Danke und Frohe Ostern.
-
fraglich ob es so funktioniert, wie du es dir vorstellst. würde es eher wie benny machen, die nassschiebefolie ist nicht 100% transparent, im fenster
würdest du ja die zwischenräume sehen. fraglich ist auch, ob es überhaupt sichtbar ist, wenns spiegelbildlich gedruckt wird, auf der oberfläche wäre es nicht
kratzfest. -
Ich werde wohl meinen Porsche wieder abbestellen und weiter mit Bus und Bahn fahren müssen...
-
Mamashirt folgen noch, oder benny?^^
-
Ist ja lustig, warum kommen denn von euch keine Produkte, würde doch den Markt etwas beleben...
Ich hab mal in einer "Firma" gearbeitet, da durfte ich mit 90kmh über rote Ampeln fahren, bringt euch auch nix, oder?
-
hmm, schaue ich morgen mal nach. das system bietet mir keine möglichkeit, solche fehler zu produzieren, also kann es nur ein allgemeiner fehler sein. melde mich
-
das eigentlich sind nur >16000 euro
-
Die werden mit dem Direktdruck gemacht.
-
P ist auch ein komischer Buchstabe für ein Logo, ich weiss wovon ich spreche^^
hier, gefunden... find ich gut, aber halt gefunden....
-
-
Gefällt! Frohes Neues!
Ich geh kotzen, zuviel Raclette oder wie auch immer der scheiss heisst (und allohol)^^
-
-
"Neben den zwei bestellten Produkten wurden mir zwei weitere beigefügt. Käufer:
-
Antwort von inoxschrauben (13.01.09 19:47):ENTSCHULDIGUNG FÜR DAS GESCHENK."
haha, einigen Kunden kann man es nicht recht machen, erlebe ich leider auch immer wieder. -
-
Pack die Buchstaben einfach übereinander^^
So in der Art meine ich... (Natürlich in schön und nicht so zusammengekloppt) (Ähnlichkeiten mit vorhanden Logos werden sich nie vermeiden lassen)
-
Hierfür einen Microcontroller nehmen ist sicher overpowered, aber angesichts des Preises für die Dinger (PIC 12F675 für 90 Cent)
durchaus eine Möglichkeit und ggf. günstiger als das ganze diskret aufzubauen. Dazu wären dann nur 4 Bauteile nötig^^
-
Nachtrag: je nach Größe des Motivs kommt man vielleicht gerade bis zum Rand, damit es noch wirkt, vielleicht gibt es gar kein Problem damit.
Genau kann ich das sagen, wenn ich es mal getestet habe...
Die Aufteilung im Nacken würde ich mir nochmal überlegen, sowie 2 x die Internetadresse ist ebenso too much.